RockHarz 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.546
27.822
128
33
Delmenhorst
Lass uns hier jetzt bloß keine Lineup-Diskussion starten. :uff: Das ist immer so dermaßen unnötig. *mimimi* Wo bleiben die großen Bands? *mimimi* Es fehlte mir für das RHZ gerade noch, dass es da eine Wacken ähnliche Entwicklung gibt.

Ich denke darum geht's gar nicht. Ich brauche auch die grossen Bands nicht,ne gewisse Mischung muss für einen persönlich halt passen. Wenn ich am Ende bei einem Festival wie Rockharz oder Wacken nur 2 Bands hätte, welche was für mich wären, würde ich auch eher woanders hinfahren.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.210
7.735
118
Lass uns hier jetzt bloß keine Lineup-Diskussion starten. :uff: Das ist immer so dermaßen unnötig. *mimimi* Wo bleiben die großen Bands? *mimimi* Es fehlte mir für das RHZ gerade noch, dass es da eine Wacken ähnliche Entwicklung gibt.

Das war auch absolut nicht meine Intention.

Mein Blick schweift eh von unten bis oben, die meisten (dicken) Headliner haben schon länger ihren Reiz für mich verloren.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Beckz

25 Sep. 2012
12.747
19.705
128
30
Das ist dermaßen gemütlich. Eine Doppelbühne, die abwechselnd bespielt wird und wo man sich nicht ständig durch Menschenlawinen kämpfen muss. Laufwege sind erfrischend kurz - maximal 20 Minuten. Die Matschgefahr ist aufgrund der Geländebeschaffenheit gering. Und das Lineup passt zumindest für uns immer. :)

Für meinen Geschmack spielt beim Rock Harz immer viel zu viel Blödsinn. Würde sich für mich nicht lohnen.

Die großen Bands brauche ich gar nicht.
Diese beiden Kommentare kombiniert sind meine Erfahrung mit dem Festival :D Zudem werden einige Bands übermäßig oft gebucht