normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hat einer von euch die Camp Fläche gebucht haben schon einen Durchfahr Schein?
Nope
Hat einer von euch die Camp Fläche gebucht haben schon einen Durchfahr Schein?
Ist das ne Curse of Captain Morgan Parodie![]()
Wir sind zum ersten mal dabei. Gespannt, gespannt..
Glaube nicht
Bin gespannt, wie es nächste Woche wird - ist auch mein erstes Rockharz![]()
Das wird schön und ihr werdet sicher wiederkommen. *prophezei*
Beim ersteren bin ich mir auch ziemlich sicher, bei letzterem eher noch skeptisch - aber warten wir mal ab![]()
Das ist dermaßen gemütlich. Eine Doppelbühne, die abwechselnd bespielt wird und wo man sich nicht ständig durch Menschenlawinen kämpfen muss. Laufwege sind erfrischend kurz - maximal 20 Minuten. Die Matschgefahr ist aufgrund der Geländebeschaffenheit gering. Und das Lineup passt zumindest für uns immer.![]()
Meine Skepsis rührt im ersten Moment auch eher aus Gründen, auf die das Rockharz keinen Einfluss hat, den Rest kann ich ja noch nicht beurteilen.
Das Line-UP wurde mit jeder Ankündigung etwas schwächer im Gesamtbild für mich, aber das ist ja eh immer eine subjektive Sache![]()
Lass uns hier jetzt bloß keine Lineup-Diskussion starten.Das ist immer so dermaßen unnötig. *mimimi* Wo bleiben die großen Bands? *mimimi* Es fehlte mir für das RHZ gerade noch, dass es da eine Wacken ähnliche Entwicklung gibt.
Es fehlen halt einfach die coolen Bands wie amon amarth, doro und powerwolf![]()
Lass uns hier jetzt bloß keine Lineup-Diskussion starten.Das ist immer so dermaßen unnötig. *mimimi* Wo bleiben die großen Bands? *mimimi* Es fehlte mir für das RHZ gerade noch, dass es da eine Wacken ähnliche Entwicklung gibt.