RockHarz 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Beim ersteren bin ich mir auch ziemlich sicher, bei letzterem eher noch skeptisch - aber warten wir mal ab :)

Das ist dermaßen gemütlich. Eine Doppelbühne, die abwechselnd bespielt wird und wo man sich nicht ständig durch Menschenlawinen kämpfen muss. Laufwege sind erfrischend kurz - maximal 20 Minuten. Die Matschgefahr ist aufgrund der Geländebeschaffenheit gering. Und das Lineup passt zumindest für uns immer. :)

• Like
Reaktionen: Beckz und Lydia..

Stalker

14 Aug. 2015
10.211
7.739
118
Das ist dermaßen gemütlich. Eine Doppelbühne, die abwechselnd bespielt wird und wo man sich nicht ständig durch Menschenlawinen kämpfen muss. Laufwege sind erfrischend kurz - maximal 20 Minuten. Die Matschgefahr ist aufgrund der Geländebeschaffenheit gering. Und das Lineup passt zumindest für uns immer. :)

Meine Skepsis rührt im ersten Moment auch eher aus Gründen, auf die das Rockharz keinen Einfluss hat, den Rest kann ich ja noch nicht beurteilen. :)
Das Line-UP wurde mit jeder Ankündigung etwas schwächer im Gesamtbild für mich, aber das ist ja eh immer eine subjektive Sache :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Meine Skepsis rührt im ersten Moment auch eher aus Gründen, auf die das Rockharz keinen Einfluss hat, den Rest kann ich ja noch nicht beurteilen. :)
Das Line-UP wurde mit jeder Ankündigung etwas schwächer im Gesamtbild für mich, aber das ist ja eh immer eine subjektive Sache :ugly:

Lass uns hier jetzt bloß keine Lineup-Diskussion starten. :uff: Das ist immer so dermaßen unnötig. *mimimi* Wo bleiben die großen Bands? *mimimi* Es fehlte mir für das RHZ gerade noch, dass es da eine Wacken ähnliche Entwicklung gibt.

• Like
Reaktionen: WOAnders

Mörv

8 Mai 2007
30.602
2.816
128
34
Lass uns hier jetzt bloß keine Lineup-Diskussion starten. :uff: Das ist immer so dermaßen unnötig. *mimimi* Wo bleiben die großen Bands? *mimimi* Es fehlte mir für das RHZ gerade noch, dass es da eine Wacken ähnliche Entwicklung gibt.

Es fehlen halt einfach die coolen Bands wie amon amarth, doro und powerwolf:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.036
16.421
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Für meinen Geschmack spielt beim Rock Harz immer viel zu viel Blödsinn. Würde sich für mich nicht lohnen.

Die großen Bands brauche ich gar nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA und Beckz