RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Bei Ebay ist Vorgestern eines für 450€ verkauft worden hammer. Dann stelle man sich vor das Teil ist gesperrt.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.126
8.052
118
Bei Ebay ist Vorgestern eines für 450€ verkauft worden hammer. Dann stelle man sich vor das Teil ist gesperrt.

Die Preise gehen grad durch die Decke. :ugly:
War schon mit einem Verkäufer auf Kleinanzeigen einig, hatte 2 Karten zum Verkauf, 5 Euro mehr als Originalpreis.
Brauchte ja nur eine Karte, hab mich überreden lassen beide zunehmen weil er nicht einzeln verkaufen wollte.
Kein Ding, dachte ich, die 2. Karte biete ich hier drin an. Als ich 3 Mal um Bankverbindung gefragt habe kam irgendwann die Antwort vom Verkäufer das er die Tickets anderweitig verkauft hätte, 100 Euro mehr pro Karte. :mad:

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Die Preise gehen grad durch die Decke. :ugly:
War schon mit einem Verkäufer auf Kleinanzeigen einig, hatte 2 Karten zum Verkauf, 5 Euro mehr als Originalpreis.
Brauchte ja nur eine Karte, hab mich überreden lassen beide zunehmen weil er nicht einzeln verkaufen wollte.
Kein Ding, dachte ich, die 2. Karte biete ich hier drin an. Als ich 3 Mal um Bankverbindung gefragt habe kam irgendwann die Antwort vom Verkäufer das er die Tickets anderweitig verkauft hätte, 100 Euro mehr pro Karte. :mad:
Das ist ja wirklich unglaublich. Das nimmt ja Wacken Ausmaße von vor 10 Jahren an.

Und die Wacken Karten werden einem gerade hinterher geschmissen.

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Das ist ja wirklich unglaublich. Das nimmt ja Wacken Ausmaße von vor 10 Jahren an.

Und die Wacken Karten werden einem gerade hinterher geschmissen.

Ich hab neulich so rein interessenshalber in die Bucht geschaut, da stand ein Ticket bei 370 Euro und die Auktion lief noch einige Tage.

edit: aktueller Stand 435 Euro, endet heute 20:45 Uhr. :ugly:

• Haha
Reaktionen: The_Demon