RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Ich hab neulich so rein interessenshalber in die Bucht geschaut, da stand ein Ticket bei 370 Euro und die Auktion lief noch einige Tage.

edit: aktueller Stand 435 Euro, endet heute 20:45 Uhr. :ugly:

Bei dem Preis würde ich einfach bis kurz vorher warten oder es sein lassen.

Wenn man da noch die Drinks einrechnet, kann man ja direkt die linke Niere eintauschen.

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Das ist doch Wahnsinn.

f22fofb3.jpg

• Haha
Reaktionen: Lydia..

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.115
8.037
118
Alter...... :rolleyes: Kleinanzeigen.... Ticket zum Verkauf, Kontaktaufnahme mit den übliche Fragen, Versand und so, ....
Antwort vom Verkäufer, "Jemand" würde gerade 200 bieten, der wirds bekommen.
Auf meine Antwort, gut, alles klar, kommt fast Zeitgleich die Frage ob ich mehr bieten will?
Nö....... Will ich nicht....... :D

• Angry
Reaktionen: normaal!?

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Alter...... :rolleyes: Kleinanzeigen.... Ticket zum Verkauf, Kontaktaufnahme mit den übliche Fragen, Versand und so, ....
Antwort vom Verkäufer, "Jemand" würde gerade 200 bieten, der wirds bekommen.
Auf meine Antwort, gut, alles klar, kommt fast Zeitgleich die Frage ob ich mehr bieten will?
Nö....... Will ich nicht....... :D

Die spinnen doch völlig. Hoffentlich bleibt er drauf sitzen. Genau wie die ebayer, die die Gebote über ihre fakes hochtreiben.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.115
8.037
118
Die spinnen doch völlig. Hoffentlich bleibt er drauf sitzen. Genau wie die ebayer, die die Gebote über ihre fakes hochtreiben.

Bin mir aber nicht sicher ob nicht doch viele deutlich mehr zahlen, weil sie eben aufs Rockharz wollen.
Nachfrage ist halt schon deutlich höher als das Angebot.