RockHarz 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.102
5.810
98
Man bekommt ja immer ne Karte auf dem Zweitmarkt...

Stimmt schon, hätte aber gerne früh alles in trockenen Tüchern, eben auch weil @mad_milchmann angeboten hat mich mitzunehmen.
Der sollte ja auch wissen wie viele Personen/Gepäck er reinquetschen muss. :D


Manchmal sogar in der Anreise Schlange. 2019 hat ein Freund erst da die Karte gekauft.

Das klappt aber halt auch nicht immer. Wenn ich schon von Österreich an die Teufelsmauer pilgere, will ich das Ticket im Sack haben.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.804
1.524
108
42
Hansestadt
Stimmt schon, hätte aber gerne früh alles in trockenen Tüchern, eben auch weil @mad_milchmann angeboten hat mich mitzunehmen.
Der sollte ja auch wissen wie viele Personen/Gepäck er reinquetschen muss. :D




Das klappt aber halt auch nicht immer. Wenn ich schon von Österreich an die Teufelsmauer pilgere, will ich das Ticket im Sack haben.
Sicher ist Sicher da hast du recht.
 

Sarator

Member
15 Juli 2013
64
30
63
Waiblingen
Da ist nichts vage. ich ch hab nur nicht gesehen, dass wir nicht auf der Liste sind, weil ich nicht so oft ins forum reinschau und irgendwie die Benachrichtigungsfunktion für neue Posts nich funktioniert hat
 

Sarator

Member
15 Juli 2013
64
30
63
Waiblingen
Ich habe uns am 12 Februar der Liste hinzugefügt, und du hast auch darauf geantwortet. Und wir haben auch die zwei Tickets
Gebrauchte tickets gibt's im Moment wahrscheinlich keine, die die gerade so angeboten werden sind fast alle Betrüger
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Es ist ausverkauft. Mitlerweile.
@Gibson Player kannst ja kurz vorher noch schauen, ob es irgendwo seriös Karten gibt. werden ja oft noch leute krank oder der Urlaub wird gestrichen oder sie haben spontan keine Lust oder so. Platz im Auto sollte ich auf jeden Fall haben. :)
Da ist nichts vage. ich ch hab nur nicht gesehen, dass wir nicht auf der Liste sind, weil ich nicht so oft ins forum reinschau und irgendwie die Benachrichtigungsfunktion für neue Posts nich funktioniert hat
Hab euch mal auf die Liste dazugenommen, damit die auch aktuell bleibt :)

normaal!?: 6 Personen
White Knuckles: 5 Personen (hab uns mal mit reingenommen @mad_milchmann)
Jackel: 2 Personen
fffotd: 2 Personen
Sarator: 2 Personen

also wären wir aktuell 17 Personen. bin mal gespannt wie das dann mit den Reservierungen läuft, wenn man Ticketnummern angeben muss.
 
  • Like
Reaktionen: Sarator

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
@Gibson Player kannst ja kurz vorher noch schauen, ob es irgendwo seriös Karten gibt. werden ja oft noch leute krank oder der Urlaub wird gestrichen oder sie haben spontan keine Lust oder so. Platz im Auto sollte ich auf jeden Fall haben. :)

Hab euch mal auf die Liste dazugenommen, damit die auch aktuell bleibt :)

normaal!?: 6 Personen
White Knuckles: 5 Personen (hab uns mal mit reingenommen @mad_milchmann)
Jackel: 2 Personen
fffotd: 2 Personen
Sarator: 2 Personen

also wären wir aktuell 17 Personen. bin mal gespannt wie das dann mit den Reservierungen läuft, wenn man Ticketnummern angeben muss.

Iwo meine ich gelesen zu haben, dass die Reservierung nicht mit Ticketnummern laufen wird. Ich kann den Beitrag bloß nicht wiederfinden.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Iwo meine ich gelesen zu haben, dass die Reservierung nicht mit Ticketnummern laufen wird. Ich kann den Beitrag bloß nicht wiederfinden.

....
Bitte beachtet, dass wir die Abwicklung für die CAMPINGFLÄCHENRESRERVIERUNG FÜR GRUPPEN sowie die CAMPINGFLÄCHENRESRERVIERUNG FÜR GRUPPEN inkl. MOBILTOILETTE derzeit noch optimieren und der Verkauf deshalb in diesem Jahr erstmalig separat in den kommenden Wochen erfolgt.
Der Verkaufsstart wird zu gegebener Zeit über unsere gängigen Kanäle bekannt gegeben.
Für den dann stattfindenden Reservierungsvorgang benötigt jedes Gruppenmitglied ein gültiges Festivalticket für das ROCKHARZ 2023.