Der Donnerstag passt mir auch gut. Als Treffpunkt würde ich vor dem Mutantenstadl vorschlagen (ich kann allerdings nicht einschätzen, wie voll bzw. unübersichtlich es dort ist, da ich noch nie auf'm Rockharz war). Wenn alle, die das glorreiche Forums-Shirt 2019 besitzen, dieses zur Erkennung tragen, sollte es hoffentlich klappen. Uhrzeit: ???? (ab 10:00 Uhr ??)
..oder was meint ihr?
Moment mal evil invaders nur ne Viertelstunde Spielzeit? Was zum Teufel???
Edit: scheint n Fehler zu sein die druckbare running order sieht anders aus.
Es macht mich traurig, dass niemand von euch Gernotshagen gucken möchte![]()
35 Minuten sind aber auch extrem wenig...Moment mal evil invaders nur ne Viertelstunde Spielzeit? Was zum Teufel???
Edit: scheint n Fehler zu sein die druckbare running order sieht anders aus.
35 Minuten sind aber auch extrem wenig...
Alles klar, war mir so nicht bewusst (wie gesagt, ich war noch nie auf'm RockharzDer ist doch im Infield und das macht erst um 11:30 Uhr auf. Wenn es also vor 11:30 Uhr sein soll, treffen wir uns besser woanders.
Aber 11:30 Uhr fände ich als Uhrzeit auch okay.
Alles klar, war mir so nicht bewusst (wie gesagt, ich war noch nie auf'm Rockharz). Ab 11:30 Uhr wäre für mich auch okay (dann kann man wenigstens ausschlafen ...naja, eventuell
)
Haustiere sind doch auf dem Festival-Gelände gar nicht erlaubtZumindest hat man dann schon Zeit gehabt den Kater etwas zu kontern.![]()
StimmtMomentist das nicht beim Breeze der Fall??