Rockharz 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Der Donnerstag passt mir auch gut. Als Treffpunkt würde ich vor dem Mutantenstadl vorschlagen (ich kann allerdings nicht einschätzen, wie voll bzw. unübersichtlich es dort ist, da ich noch nie auf'm Rockharz war:ugly:). Wenn alle, die das glorreiche Forums-Shirt 2019 besitzen, dieses zur Erkennung tragen, sollte es hoffentlich klappen. Uhrzeit: ???? (ab 10:00 Uhr ??)
..oder was meint ihr?

Der ist doch im Infield und das macht erst um 11:30 Uhr auf. Wenn es also vor 11:30 Uhr sein soll, treffen wir uns besser woanders.

Aber 11:30 Uhr fände ich als Uhrzeit auch okay.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Der ist doch im Infield und das macht erst um 11:30 Uhr auf. Wenn es also vor 11:30 Uhr sein soll, treffen wir uns besser woanders.

Aber 11:30 Uhr fände ich als Uhrzeit auch okay.
Alles klar, war mir so nicht bewusst (wie gesagt, ich war noch nie auf'm Rockharz:D:ugly:). Ab 11:30 Uhr wäre für mich auch okay (dann kann man wenigstens ausschlafen ...naja, eventuell;))