Rockharz 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Eigentlich wollte ich ne Tageskarte holen. Naja, mal sehen was geht.
Tageskarten gehen wohl noch:
"Tagestickets für Donnerstag, Freitag und Samstag ohne Camping werden zusammen mit der Tagesaufteilung der Bands in begrenzter Stückzahl ab irgendwann im Mai verfügbar sein. Der Festivalmittwoch, an dem wir erstmalig beide Festivalbühnen bespielen werden, ist exklusiv für unsere oben genannten Getreuen gedacht!"

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.435
75.233
130
26
Thüringen
Tageskarten gehen wohl noch:
"Tagestickets für Donnerstag, Freitag und Samstag ohne Camping werden zusammen mit der Tagesaufteilung der Bands in begrenzter Stückzahl ab irgendwann im Mai verfügbar sein. Der Festivalmittwoch, an dem wir erstmalig beide Festivalbühnen bespielen werden, ist exklusiv für unsere oben genannten Getreuen gedacht!"
Ahhh super. Na dann warte ich mal die Tagesaufteilung ab, ob es sich überhaupt lohnen würde.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Hab mir auch überlegt, mir günstig ein Ticket bei ebay zu schießen (beobachtete Auktionen endeten bei etwa 90€) und das erste mal hinzufahren. Weiß nicht, wohin mit meinem ganzen Resturlaub von letztem Jahr, der bis Ende September weg muss. :ugly:
Nach dem Line-Up-Vergleich mit meinen anderen Festivals habe ich die Idee aber wieder verworfen. Die meisten der Bands, die mich interessieren, kann ich noch auf dem Graspop, Wacken, Party.San und Summerbreeze sehen, wenn es die jeweilige Running Order zulässt. Man muss ja nicht übertreiben, auch wenn der Festival-Nachholbedarf groß ist. :o

Metalstratege

8 Aug. 2006
371
273
88
Auch wieder dabei dieses Jahr :D 🤘

Ich mag das Rock Harz ziemlich gerne, sind da auch seit Jahren Stammgäste. Lineup is gut, Festival ist nett überschaubar, Futterstände definitiv extrem geil und ich glaub, Krombacher is auch wieder aus dem Rennen.... nur gute Nachrichten bisher :D

Würd ich auch mit nicht so gutem Lineup hinfahren, weil einfach schönes Festival und immer nette Party anner Teufelsmauer 👹

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.435
75.233
130
26
Thüringen
Ich muss mir nächste Woche erst mal einiges durchlesen zum Festival. Gibt ja doch immer einige Unterschiede.

Wenn es klappt bin ich bereits Dienstag da.

Fischma

4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Wir kommen Mittwoch Morgens so gegen 9. Das wird soooowas von herrlich.
Zum Sonnenaufgang auf die Teufelsmauer schlendern.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wir kommen Mittwoch Morgens so gegen 9. Das wird soooowas von herrlich.
Zum Sonnenaufgang auf die Teufelsmauer schlendern.

Sonnenaufgang ist am Mittwoch den 06.07.2022 in Ballenstedt um 05:05Uhr. :o:ugly:

Paar Freunde sind vor Ort, mal schauen wenn ich die Woche davor günstig ein Ticket schiessen kann vielleicht auch mal hin.

• Like
Reaktionen: The_Demon