Rockharz 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.462
3.749
108
Hallo an alle „RockHarZ 2022“-Besucher!

Heute war auch meine Karte in der Post (#vorfreude:heart:).

Da ich alleine anreise (geplant am 06.07. vormittags), wollte ich hier mal nachfragen, ob man eventuell noch Anschluss in einem bestehenden Camp finden kann – oder mit netten Leute einfach ein neues Camp gründet.

Noch mal kurz zu mir: ein männliches Wesen im besten Alter (40 + X:D) und eigentlich relativ pflegeleicht und mit schwarzem (was auch sonst) Humor und einer gewissen Portion Selbstironie ausgestattet. Bin der Hopfenkaltschale und dem GinTonic nicht abgeneigt - saufen bis zur totalen Besinnungslosigkeit muss ich allerdings nicht (mehr) haben. Ich will auf einem Festival schließlich Konzerte sehen und nicht halbtot in der Ecke liegen.

Meine musikalischen Vorlieben lassen sich aus folgende „Must-sees“ des Rockharz erahnen:

Powerwolf, Accept, ASP, Knorkator, Dark Tranquillity, Insomnium, Ensiferum, Evil Invaders…

Ich freue mich auf Eure Antworten

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.514
71.930
130
26
Thüringen
Das RockHarz ist ja ausverkauft. Krass!

Eigentlich wollte ich ne Tageskarte holen. Naja, mal sehen was geht.