Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Mööööh Ich muss uns leider aus der Liste streichen. Wir werden sehr wahrscheinlich doch nich kommen. Haben eben gesprochen und sind beide zwar nich wirklich pleite, aber fallen so einige Ausgaben an (zweiter Hund, Umzug usw) und da sparn wa uns die insgesamt locker 300-400 Euro ma lieber, zumal ja auch noch andere Festivals und Sylt anstehen.
Vielleicht klappts doch noch, sieht aber eher schlecht aus. Mhpf. Festival an sich is mir egal, aber wegen unserm Camp find ichs wirklich schade. Ist aber wohl vernünftiger so. *brilleaufsetzunderwachsenguck*
Schaaaaadööööö
Aibell
Andrey
Arva
Blacklady
Black Wizzard
Baden Devil
Bluudy
Colamann
Corpse
Deven
Eng1ne
Fallen Angel + 1
FOREVER_MA + 6 andere Oberfranken
Fridi
Gyfu
Hannes + Tschandra
Harry
Heimdoki (falls ich den Urlaub durchgeboxt bekomme...)
Hex + Hase + Schlachtzeuger (Sohn von Hex, Gell Mama^^)
Il Cattivo
JCP +1
Jeanette
kalashnikov
Karsten + Toffi
kCJ +1
Legolas + 1
Linda + 1
lindsch
Master of Hades
Mega
metalprincess + 2
M.P.E.S.Werner
MrBungle
Mümmel de la Core
Neti
nöschi
PainOfSalvation
Revolvermann + 3
S_dzha_Raidri + Eva
Starlight + Claudia
Suwarin (ev. +1)
Sylti
Thorin_Eichenschild
Tomatentöter + 1
TuulenTytär
Undertaker
viking
xantia + sleipnir
*feeversohl*
*mitmach*
*wackelpuddingreich*Unglaublich.
*ganztraurigist*
NEEEIIIIIN!!!!!!
*inTränenausbrech*
Ey! Bin noch inna nich Fetty
*wackelpuddingreich*
Gnah Finds auch voll blöd Ma gucken, vielleicht kriegen wirn Tagesticket hin. Oder wir lassen was anderes ausfallen zugunsten vom Rock Hard, aber momentan siehts halt doch mau aus. Will doch unbedingt dancen
Gnah Finds auch voll blöd Ma gucken, vielleicht kriegen wirn Tagesticket hin. Oder wir lassen was anderes ausfallen zugunsten vom Rock Hard, aber momentan siehts halt doch mau aus. Will doch unbedingt dancen
Musse die Töle wieder verscherbeln.
Wir hamse ja noch nichma
Dann is ja noch schlimma.
Du wirst sicher Mama,Couchpotatoe und fett.
Muahahaha
Nee aber wollen den gerne direkt Anfang der Sommerferien holen, weil ich dann 1,5 Monate am Stück Zeit für den Kurzen hätte. Und sone Viecher sind ja auch nich billig, woll?
Werd ich nich, davor bewahrt einen ein Hund relativ zuverlässig "Bist du zu fett, hat dein Hund zuwenig Auslauf"
Mööööh Ich muss uns leider aus der Liste streichen. Wir werden sehr wahrscheinlich doch nich kommen. Haben eben gesprochen und sind beide zwar nich wirklich pleite, aber fallen so einige Ausgaben an (zweiter Hund, Umzug usw) und da sparn wa uns die insgesamt locker 300-400 Euro ma lieber, zumal ja auch noch andere Festivals und Sylt anstehen.
Vielleicht klappts doch noch, sieht aber eher schlecht aus. Mhpf. Festival an sich is mir egal, aber wegen unserm Camp find ichs wirklich schade. Ist aber wohl vernünftiger so. *brilleaufsetzunderwachsenguck*
Schaaaaadööööö
Aibell
Andrey
Arva
Blacklady
Black Wizzard
Baden Devil
Bluudy
Colamann
Corpse
Deven
Eng1ne
Fallen Angel + 1
FOREVER_MA + 6 andere Oberfranken
Fridi
Gyfu
Hannes + Tschandra
Harry
Heimdoki (falls ich den Urlaub durchgeboxt bekomme...)
Hex + Hase + Schlachtzeuger (Sohn von Hex, Gell Mama^^)
Il Cattivo
JCP +1
Jeanette
kalashnikov
Karsten + Toffi
kCJ +1
Legolas + 1
Linda + 1
lindsch
Master of Hades
Mega
metalprincess + 2
M.P.E.S.Werner
MrBungle
Mümmel de la Core
Neti
nöschi
PainOfSalvation
Revolvermann + 3
S_dzha_Raidri + Eva
Starlight + Claudia
Suwarin (ev. +1)
Sylti
Thorin_Eichenschild
Tomatentöter + 1
TuulenTytär
Undertaker
viking
xantia + sleipnir
find ich aber jetzt auch schade.. hmm.
Woll?Ungeheuerlich.
ja naja.. wär mal schön gewesen die fee kennenzulernen *find*
Och menno.Laß dich umstimmen.
Denk mal an das Mümmelchen.Der ist doch verloren ohne dich.
Aber irgendwas müssen wa so oder so streichen. Wacken auf keinen Fall. Das is einfach Pflicht. Zum Dong fahrn wir ohne Tickets nur zum Campen. Zum Partysan wollen wir wegen der Bands (jawoll, auch ich fahr manchmal wegen Bands auf Festivals, hört hört ) und Sylt wollt ich mir auch nich nochma durche Lappen gehen lassen. Is echt voll bekackt grad. Und wegen Rock Hard meinen Dobermann, den ich mir seit über 20 Jahren wünsche wieder nach hinten zu schieben, da hab ich irgendwie auch keinen Bock drauf Vielleicht fällt uns ja noch die rettende Idee ein. Aber zur Zeit wüsste ich nix