*Fee
W:O:A Metalmaster
Eine Säule des Forums-Camp's bricht einfach weg.Das ist das Ende.
ALLE Säulen quasi
Eine Säule des Forums-Camp's bricht einfach weg.Das ist das Ende.
Lass Wacken ausfallenAber irgendwas müssen wa so oder so streichen. Wacken auf keinen Fall. Das is einfach Pflicht. Zum Dong fahrn wir ohne Tickets nur zum Campen. Zum Partysan wollen wir wegen der Bands (jawoll, auch ich fahr manchmal wegen Bands auf Festivals, hört hört ) und Sylt wollt ich mir auch nich nochma durche Lappen gehen lassen. Is echt voll bekackt grad. Und wegen Rock Hard meinen Dobermann, den ich mir seit über 20 Jahren wünsche wieder nach hinten zu schieben, da hab ich irgendwie auch keinen Bock drauf Vielleicht fällt uns ja noch die rettende Idee ein. Aber zur Zeit wüsste ich nix
*slap*
dann halt Sylt oder Partysan
Am besten Partysan...Bands sind eh überbewertet
Dann lässt du jetzt einfach deinen Urlaub ausfallen und bezahlst ihr dafür das Rock Hard.
Geile Idee *michselbstlob*
Dann lässt du jetzt einfach deinen Urlaub ausfallen und bezahlst ihr dafür das Rock Hard.
Geile Idee *michselbstlob*
Wie? Wer fällt aus?
Naja...So schade wie das ist, aber Prioritäten muss man halt auch erstmal setzen können...WObei....RHF ausfallen lassen??? geht GAR nicht...
*hugh*
*Undohuldich*Wie? Wer fällt aus?
Naja...So schade wie das ist, aber Prioritäten muss man halt auch erstmal setzen können...WObei....RHF ausfallen lassen??? geht GAR nicht...
*hugh*
Och zauberhaftes Feechen, is ja nur weil wir dich so liep haben und uns schon so auf dich gefreut haben, wie solln das jetz ohne dich werden?Ihr seid dooooooooooof