mit glühenden backen durch die gegend hibbeln und leute umknuddeln nennst du entspannt?
Pscht!
mit glühenden backen durch die gegend hibbeln und leute umknuddeln nennst du entspannt?
So und für alle Fußballverrückten auf dem Festival hier die neueste Meldung:
Fantastisches für Fußballverrückte
Robert hat's wieder möglich gemacht, das Finalspiel im DFB-Pokal auf dem Festivalgelände zu sehen. Im Zelt der Europäischen Kinderhilfe (direkt neben dem Rock-Hard-Festivalstand vor dem Haupteingang) wird ein Fernseher stehen, vor dem jeder entweder Bayer Leverkusen oder Werder Bremen anfeuern kann. Gucken kostet übrigens nix.
Ein Fernseher?! Ui, das wird eng.
Robert hat's wieder möglich gemacht, das Finalspiel im DFB-Pokal auf dem Festivalgelände zu sehen. Im Zelt der Europäischen Kinderhilfe (direkt neben dem Rock-Hard-Festivalstand vor dem Haupteingang) wird ein Fernseher stehen, vor dem jeder entweder Bayer Leverkusen oder Werder Bremen anfeuern kann. Gucken kostet übrigens nix.
Ich nicht...ich GENIESSE die Vorfreude!! Das macht das hohe Alter, man wird entspannter
könnte ja eh jeder Tach der letzte sein ... ... da sieht man alles gelassener
Da das zeitgleich mit Jon Oliva sein dürfte, spar ich mir das mal.
Könnte in der Tat...
Btw: Ich geh nicht zu einem Festival um FUSSBALL zu gucken!!! *ignore*
Könnte in der Tat...
Btw: Ich geh nicht zu einem Festival um FUSSBALL zu gucken!!! *ignore*
ich auch ned ....
Wir hauen uns lieber die Glocke voll.
*fußballslap*
Das ist das Zelt mit den Tombolagewinnen, oder ?
ich wollt langsam mal packen, deswegen ist es dringend werden z.b. pavilliongemeinschaften gebildet o.ä.?ich bin derzeit die woche über ohne internet und deshalb nicht so auf dem laufenden: wie sieht das denn mit forumcamp / zusammen campen aus?