Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.775
- 12.290
- 168
stumpfes gebolze is ja nun auch shitte wa*slapido*
aber du musst es ja wissen
weiss ich auch.
*würg*
stumpfes gebolze is ja nun auch shitte wa*slapido*
aber du musst es ja wissen
Ist mein Neffe im realen Leben, Revolvermann, irgendwie scheint das mit den drei Buchstaben in der Familie zu liegen.
Kann dir ja mal auf dem Rockhard erklären woraus die sich bei mir zusammen setzen.
*zwangsjackeholt**
*revolvermanndarineinwickelt*
Sag Bescheid wenns besser wird!
Müll würd ich nich sagen, aber ich kann die Begeisterung über dieses Billing einfach nicht nachvollziehen.....
Mich würd übrigens so langsam mal der Headliner interessieren.
wieso, das spielt doch fast nur müll.
Dumm ist der, der Dummes sagt!
Das is halt nur was für Leute mit großen Bällchen!
Man man man!
Ach, und kein Gemecker übers's Billing. Die meisten Bands sind zwar älter als ich, aber Jag Panzer und Sacred Reich live sind doch ma Was!!
ich würde sagen die drei buchstaben setzen sich aus k, c und j zusammen.
Gerne doch.
Hmm eigentlich ganz angenehm das Ding
Danke kCJ für's wegsperren vom Revolverhelden im Thread hier
Jo, wir kommen auf jeden Fall pünktlich zur Grillparty. Und freuen uns wie Sau!! Vielleicht kann ich dein Schwesterchen, das auch hier im Haus rumschwirrt, zum Nudelsalat-Machen verpflichten
Ach, und kein Gemecker übers's Billing. Die meisten Bands sind zwar älter als ich, aber Jag Panzer und Sacred Reich live sind doch ma Was!!
Juppie, das heist dann, deine Leistungen sind besser geworden?
Ich freu mich, meine andere Hälfte freut sich und wir freuen uns gemeinsam drauf mit euch dieses Festival zu erleben. Für meine andere Hälfte ist über die Hälfte des Billings überaus sehens- und hörenswert, der freut sich wie Hulle. Und da ich ja immer brav erst mal mitgehe schau ich mir das auch erst mal an und entscheide mich dann ob ich da bleibe und mir das bis zum Ende anhöre.
So hab ich schon einiges für mich selbst entdeckt.
Nudelsalat rulez.
Dumm ist der, der Dummes sagt!
Das is halt nur was für Leute mit großen Bällchen!
Man man man!
Hauptsache: Gutes Wetter, Bier im Überfluss, Krach, Gebolze und endlich wieder mal NORMALE Leute treffen
Dat sin doch keine normalen, das sind alles Verrückte....Hauptsache: Gutes Wetter, Bier im Überfluss, Krach, Gebolze und endlich wieder mal NORMALE Leute treffen
Hauptsache: Gutes Wetter, Bier im Überfluss, Krach, Gebolze und endlich wieder mal NORMALE Leute treffen
Mal ganz doof gefragt: Kann der Typ von Jag Panzer live besser singen?