ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.775
12.290
168
Ist mein Neffe im realen Leben, Revolvermann, irgendwie scheint das mit den drei Buchstaben in der Familie zu liegen.
Kann dir ja mal auf dem Rockhard erklären woraus die sich bei mir zusammen setzen.:D;)
*zwangsjackeholt**
*revolvermanndarineinwickelt*
Sag Bescheid wenns besser wird!:eek::eek::eek::D;)

ich würde sagen die drei buchstaben setzen sich aus k, c und j zusammen. :o:p:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

JCP

W:O:A Metalhead
Danke kCJ für's wegsperren vom Revolverhelden im Thread hier :p;);)

Jo, wir kommen auf jeden Fall pünktlich zur Grillparty. Und freuen uns wie Sau!! :DVielleicht kann ich dein Schwesterchen, das auch hier im Haus rumschwirrt, zum Nudelsalat-Machen verpflichten :):)

Ach, und kein Gemecker übers's Billing. Die meisten Bands sind zwar älter als ich, aber Jag Panzer und Sacred Reich live sind doch ma Was!! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke kCJ für's wegsperren vom Revolverhelden im Thread hier :p;);)

Jo, wir kommen auf jeden Fall pünktlich zur Grillparty. Und freuen uns wie Sau!! :DVielleicht kann ich dein Schwesterchen, das auch hier im Haus rumschwirrt, zum Nudelsalat-Machen verpflichten :):)

Ach, und kein Gemecker übers's Billing. Die meisten Bands sind zwar älter als ich, aber Jag Panzer und Sacred Reich live sind doch ma Was!! :D

Juppie, das heist dann, deine Leistungen sind besser geworden?
Ich freu mich, meine andere Hälfte freut sich und wir freuen uns gemeinsam drauf mit euch dieses Festival zu erleben. Für meine andere Hälfte ist über die Hälfte des Billings überaus sehens- und hörenswert, der freut sich wie Hulle. Und da ich ja immer brav erst mal mitgehe schau ich mir das auch erst mal an und entscheide mich dann ob ich da bleibe und mir das bis zum Ende anhöre.:eek::D

So hab ich schon einiges für mich selbst entdeckt.

Nudelsalat rulez.:D:D:D:D:D

JCP

W:O:A Metalhead
Juppie, das heist dann, deine Leistungen sind besser geworden?
Ich freu mich, meine andere Hälfte freut sich und wir freuen uns gemeinsam drauf mit euch dieses Festival zu erleben. Für meine andere Hälfte ist über die Hälfte des Billings überaus sehens- und hörenswert, der freut sich wie Hulle. Und da ich ja immer brav erst mal mitgehe schau ich mir das auch erst mal an und entscheide mich dann ob ich da bleibe und mir das bis zum Ende anhöre.:eek::D

So hab ich schon einiges für mich selbst entdeckt.

Nudelsalat rulez.:D:D:D:D:D

Höhöhö, meine Leistungen...Da reden wir wann anders drüber ;):)

Ne, aber ich hab nur bis halb vier Schule und fahr dann einfach *chrchr*

Übrigens sieht das bei uns mit der Freude übers Programm ganz ähnlich aus :p Ich freu mich auf die Hälfte wie sonstwas, meine bessere Hälfte will sich das mal gemütlich angucken :) Und zu CoB muss ich mich mitschleifen lassen :o

Aber Hallo Nudelsalat!!! :)

P.S.: Jap, Herr Colamann, soweit ich's gehört hab, sind Jag Panzer live ziemlich gut.