ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
aber richtig. wir haben echt zu lange die schnauze gehalten und jetzt knallt es so richtig. bringt überhaupt keinen spaß mehr und ändern tut sich auch kaum was oder erst in einer unbestimmten zeit, sodass man einfach weiter einstecken kann, ohne zu wissen wielang noch

ach das kommt mir soo bekannt vor :(
immer diese hinhaltetaktik von irgendwelchen "bossen"
die oberen hocken sich den arsch platt und der rest kann buckeln bis zum umfallen, schöne sch...

*knuddl*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
was ich besonders finde, ist, dass man einfach auf sich echt aufpassen muss, ansonsten lässt man sich irgendwo rein drücken und verharrt dort zulange, bis man merkt "ohje, verdammt, zu spät zum ändern". und dann gibt es eben nur noch die möglichkeit eines kompletten umschwungs, der viel energie braucht. meine meinung.

wollten sie wohl nicht :rolleyes::D

Da geb ich dir recht.
In meinem Job hat sich auch viel verändert.Ist alles nicht mehr so locker.Es wollen sich viele ein Denkmal setzen,mit halbgaren Sachen und unsereiner muß sehn,wie er damit fertig wird.:mad:
Ich weiß auch nicht,was ich machen soll.:rolleyes:

:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach das kommt mir soo bekannt vor :(
immer diese hinhaltetaktik von irgendwelchen "bossen"
die oberen hocken sich den arsch platt und der rest kann buckeln bis zum umfallen, schöne sch...

*knuddl*

aber behaupten immer, dass sie einen gar nicht hinhalten wollen :rolleyes: komisch nur, dass solange wir die füße schön still gehalten haben, gar keine reaktion kam, obwohl wir ganz eindeutig geäußert haben, was wir erwarten...
und besonders haben wir keinen bock mehr, immer wieder den karren ausm dreck zu ziehen zu unserem eigenen nachteil. nun haben wir uns festgelegt, dass wir lediglich unsere aufgaben erledigen und nicht mehr diejenigen sind, die es ändern, wenn es daneben geht. mein moralverständnis wird zwar arg schlucken müssen, aber es geht nicht anders :(

Da geb ich dir recht.
In meinem Job hat sich auch viel verändert.Ist alles nicht mehr so locker.Es wollen sich viele ein Denkmal setzen,mit halbgaren Sachen und unsereiner muß sehn,wie er damit fertig wird.:mad:
Ich weiß auch nicht,was ich machen soll.:rolleyes:

:D:D:D

hauptsache, es verliert keiner seinen status und sein gesicht, der sich schon ein stückchen "hochgearbeitet" hat. immer fein auf dem rücken anderer :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
aber behaupten immer, dass sie einen gar nicht hinhalten wollen :rolleyes: komisch nur, dass solange wir die füße schön still gehalten haben, gar keine reaktion kam, obwohl wir ganz eindeutig geäußert haben, was wir erwarten...
und besonders haben wir keinen bock mehr, immer wieder den karren ausm dreck zu ziehen zu unserem eigenen nachteil. nun haben wir uns festgelegt, dass wir lediglich unsere aufgaben erledigen und nicht mehr diejenigen sind, die es ändern, wenn es daneben geht. mein moralverständnis wird zwar arg schlucken müssen, aber es geht nicht anders :(

hauptsache, es verliert keiner seinen status und sein gesicht, der sich schon ein stückchen "hochgearbeitet" hat. immer fein auf dem rücken anderer :rolleyes:

ja das stimmt. ich hab letztes jahr meinem unmittelbarer vorgesetzten in nem 1,5 h gespräch mitgeteilt, wie sich die lage in meiner gruppe entwickeln wird, und was is geschehen ... nichts ... ich frag mich halt echt, was die machen, däumchen drehen solange bis es gar nimmer geht. naja ab mitte des jahres kriegen wir nen neues pc programm, dann is glaub ich "krieg" angesagt, weil gar nix mehr gehen wird. ja is halt scheiße, man versucht echt, nen laden am laufen zu halten, hilft wo man kann und dann kommt von den oberen halt nix, ja kenn ich, ich hab da auch langsam keinen bock mehr drauf, die verlassen sich viel zu viel und irgendwann geht was schief und dann is man der depp ... verfluchter kreislauf :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja das stimmt. ich hab letztes jahr meinem unmittelbarer vorgesetzten in nem 1,5 h gespräch mitgeteilt, wie sich die lage in meiner gruppe entwickeln wird, und was is geschehen ... nichts ... ich frag mich halt echt, was die machen, däumchen drehen solange bis es gar nimmer geht. naja ab mitte des jahres kriegen wir nen neues pc programm, dann is glaub ich "krieg" angesagt, weil gar nix mehr gehen wird. ja is halt scheiße, man versucht echt, nen laden am laufen zu halten, hilft wo man kann und dann kommt von den oberen halt nix, ja kenn ich, ich hab da auch langsam keinen bock mehr drauf, die verlassen sich viel zu viel und irgendwann geht was schief und dann is man der depp ... verfluchter kreislauf :(

:eek:"neues pc programm" :eek:
das haben wir vor nem jahr gehabt...völliges chaos entstand und bis heute gibt es so einige macken, die mich jeden tag auf die palme bringen :rolleyes:
das allerbeste waren die schulungen davor "also hier gibt es dann eine vernetzung dahin....geht aber noch nicht....und dort kommt dann noch das....gibt es aber noch nicht" das war so ein zwei wochen vorher :o also haben wir angefangen zu arbeiten mit "gibtesnichtgehtnicht" :rolleyes:
genau zu beginn der umstellung ist der projektleiter - nennen wir es mal - "entlaufen" und machen wollte es dann keiner, wie seltsam ;)
seitdem gibt es überall wieder in rauhen mengen anforderungszettel, falls mal wieder nix im netzwerk/programm geht :D ich muss darüber echt langsam lachen, weil heulen will ich nicht ;) also viel spaß ;) :D :eek:

Hex

4 März 2004
243.769
63.220
158
Ich hab keinen plan, wieviele beim rockhard noch kommen, aber wenn da nur noch eine kommt, dann wird das billing echt immer bescheidener ... naja egal, mehr bier :D

Richtig, hab heute morgen mal die Billings von den anderen Festivals angeguckt, vor allem das Force hat ein geiles.....aber das RHOA bis jetz.....:rolleyes:
Wenn da nichts mehr kommt, dann weiß ich auch nich......Dafür das es dieses Jahr mein einziges Festival sein wird, ist mir das zu wenig....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.743
12.262
168
Richtig, hab heute morgen mal die Billings von den anderen Festivals angeguckt, vor allem das Force hat ein geiles.....aber das RHOA bis jetz.....:rolleyes:
Wenn da nichts mehr kommt, dann weiß ich auch nich......Dafür das es dieses Jahr mein einziges Festival sein wird, ist mir das zu wenig....

auffem vainstream spielen auch n paar jute. :o:eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.743
12.262
168

gehense lieber ma an Ihr handy. aber jetzt is eh zu spät. :o

Anima (D)
Architects (UK)
August Burns Red (USA)
Born From Pain (B)
Bouncing Souls (USA)
Bring Me The Horizon (UK)
Dark Tranquillity (SWE) Despised Icon (CAN)
DevilDriver (USA) lustiger link mit scrubs. :D:cool:
und da noch einer.
Dimmu Borgir (NOR)
The Gaslight Anthem (USA)
God Forbid (USA)
Hatebreed (USA)
Have Heart (USA)
Heaven Shall Burn (D)
Ignite (USA)
Maroon (D)
Muff Potter (D)
Parkway Drive (AUS)
Sonic Syndicate (SWE)
Terror (USA)
Walls Of Jericho (USA)

sind aber scho n paar jute bei. :o

edit sagt, devildriver sind ja ein ziemlich geiles brett. thrash mit göteburg, geballer und n bissken black metal. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
gehense lieber ma an Ihr handy. aber jetzt is eh zu spät. :o

Anima (D)
Architects (UK)
August Burns Red (USA)
Born From Pain (B)
Bouncing Souls (USA)
Bring Me The Horizon (UK)
Dark Tranquillity (SWE) Despised Icon (CAN)
DevilDriver (USA) lustiger link mit scrubs. :D:cool:
und da noch einer.
Dimmu Borgir (NOR)
The Gaslight Anthem (USA)
God Forbid (USA)
Hatebreed (USA)
Have Heart (USA)
Heaven Shall Burn (D)
Ignite (USA)
Maroon (D)
Muff Potter (D)
Parkway Drive (AUS)
Sonic Syndicate (SWE)
Terror (USA)
Walls Of Jericho (USA)

sind aber scho n paar jute bei. :o

edit sagt, devildriver sind ja ein ziemlich geiles brett. thrash mit göteburg, geballer und n bissken black metal. :eek:

ach Sie waren das:rolleyes:...mein Telefon zeigt die ganze Zeit "unbekannter Anrufer" an! Wie soll ich da zurückrüfen, hääää????:o:o:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ach Sie waren das:rolleyes:...mein Telefon zeigt die ganze Zeit "unbekannter Anrufer" an! Wie soll ich da zurückrüfen, hääää????:o:o:mad:

Gibs zu...du hast den Mümmel unter "unbekannter Anrufer" abgespeichert, damit du das als Ausrede benutzen kannst ;) :D

Grad nochmal nachgeschaut und es fehlt laut RH Forum nur noch der Sonntags Headliner. Vielleicht wird der ja nochmal was für mich.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.743
12.262
168

könnt am neuen handy liegen. :rolleyes::mad:

Gibs zu...du hast den Mümmel unter "unbekannter Anrufer" abgespeichert, damit du das als Ausrede benutzen kannst ;) :D

Grad nochmal nachgeschaut und es fehlt laut RH Forum nur noch der Sonntags Headliner. Vielleicht wird der ja nochmal was für mich.

nein. :o