ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich mich auch....und wenn ich das richtig überblicke, dann hab ich bis dahin nur tagdienst....darauf, freu ich mich mal nich :( aber es ist dann der silberstreif am horizont :)

weil wegen ich da nie frei bekomme :(

Egal.Das RH dient dann zur Erholung.Ich hab da schon Urlaub.;)

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich mich auch....und wenn ich das richtig überblicke, dann hab ich bis dahin nur tagdienst....darauf, freu ich mich mal nich :( aber es ist dann der silberstreif am horizont :)

weil wegen ich da nie frei bekomme :(

oh nich?? egal wie früh du dich da hättest eintragen tun ?? :(
naja ich weiß auch noch nich, ob ich den freitag frei kriege, dann fahre ich zur not nach der arbeit und bin halt abends da, is zwar blöde, aber nich zu ändern evtl., aber dong muss sein :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
oh nich?? egal wie früh du dich da hättest eintragen tun ?? :(
naja ich weiß auch noch nich, ob ich den freitag frei kriege, dann fahre ich zur not nach der arbeit und bin halt abends da, is zwar blöde, aber nich zu ändern evtl., aber dong muss sein :)

aus rücksicht vor den kollegen mit kindern geht es in der festivalsaison nicht, weil da ja immer ferien sind....es nervt mich zwar, aber ich seh es schon ein :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
achso na das is natürlich n argument, blöde :(
aber dann hoffe ich, daß es zumindest zum rockhard wirklich klappt :)

das we selber ist überhaupt kein problem, dann arbeite ich ostern und alles ist gut :)

So'n scheiß.Da kann ich mich auch immer drüber ärgern.:(:(:(

besonders an weihnachten ist es immer ein großes thema :rolleyes:

:eek:echt??!! :( schauste dich schon um??

nein, weil ich eig gar nicht kündigen will. und wenn ich genau das weiter machen will, was ich bisher mache, ist es überhaupt die große frage, ob ich woanders bessere konditionen bekomme. aber die nachfrage nach assistenzärzten ist groß, finden werde ich immer was und zwar überall....naja, wird sich zeigen, was so das nächste halbe jahr bringt, solange werd ich es mir zumindest noch angucken.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber richtig. wir haben echt zu lange die schnauze gehalten und jetzt knallt es so richtig. bringt überhaupt keinen spaß mehr und ändern tut sich auch kaum was oder erst in einer unbestimmten zeit, sodass man einfach weiter einstecken kann, ohne zu wissen wielang noch

:(:(:(:(:(:(
Immer doof,wenn einem die Maloche keinen Spaß mehr bringt.Ich hab auch schon mit meinem Personalchef gesprochen,ob ich meine Stelle zur Verfügung stellen soll,da ich auch zum Bürohengst mutiere.Ich hab von meinem Job ne andere Auffassung.Dann würd ich wieder den Job machen,den ich hatte.Bin noch nicht sicher.Hat auch alles Vor-und Nachteile.:rolleyes::(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:(:(:(:(:(:(
Immer doof,wenn einem die Maloche keinen Spaß mehr bringt.Ich hab auch schon mit meinem Personalchef gesprochen,ob ich meine Stelle zur Verfügung stellen soll,da ich auch zum Bürohengst mutiere.Ich hab von meinem Job ne andere Auffassung.Dann würd ich wieder den Job machen,den ich hatte.Bin noch nicht sicher.Hat auch alles Vor-und Nachteile.:rolleyes::(

was ich besonders finde, ist, dass man einfach auf sich echt aufpassen muss, ansonsten lässt man sich irgendwo rein drücken und verharrt dort zulange, bis man merkt "ohje, verdammt, zu spät zum ändern". und dann gibt es eben nur noch die möglichkeit eines kompletten umschwungs, der viel energie braucht. meine meinung.