ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
haha genau, ich auch :o:D oder kreislaufsaft oder sooo :D,
irgendwie wechselt das rockhard sich mitm dong ab, dieses jahr werde ich aufm dong wohl mal mehr bands anschauen müssen, dafür kann man ja aufm rockhard kürzer treten :cool::D

Ich hab momentan bei beiden Festivals 2 Bands, die ich sehen wollte...viel is das ja nich :D

Beim Rock Hard dürften jetzt ja fast alle Bands bestätigt sein, oder?? Ich glaub, eine fehlt noch...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
haha genau, ich auch :o:D oder kreislaufsaft oder sooo :D,
irgendwie wechselt das rockhard sich mitm dong ab, dieses jahr werde ich aufm dong wohl mal mehr bands anschauen müssen, dafür kann man ja aufm rockhard kürzer treten :cool::D

ohja, kreislaufsaft!!! :D :D :D
mir isset so lax langsam, watt da kommt, ich hab nur dies eine festival dies jahr. vielleicht lass ich mich mal neu inspirieren und guck mir alles an :D
und sonst seid ihr alle da und ich geh euch mal wieder ordentlich auffe nerven :D :o

...versoffene Partyhasen.:D:D

*hoppel* :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich hab momentan bei beiden Festivals 2 Bands, die ich sehen wollte...viel is das ja nich :D

Beim Rock Hard dürften jetzt ja fast alle Bands bestätigt sein, oder?? Ich glaub, eine fehlt noch...

Ich hab keinen plan, wieviele beim rockhard noch kommen, aber wenn da nur noch eine kommt, dann wird das billing echt immer bescheidener ... naja egal, mehr bier :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ohja, kreislaufsaft!!! :D :D :D
mir isset so lax langsam, watt da kommt, ich hab nur dies eine festival dies jahr. vielleicht lass ich mich mal neu inspirieren und guck mir alles an :D
und sonst seid ihr alle da und ich geh euch mal wieder ordentlich auffe nerven :D :o

*hoppel* :D

nur ein festival?? :(, naja ich hab auch nur zwei, warum kommste nich zum dong??

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen