Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
haha genau, ich auch oder kreislaufsaft oder sooo ,
irgendwie wechselt das rockhard sich mitm dong ab, dieses jahr werde ich aufm dong wohl mal mehr bands anschauen müssen, dafür kann man ja aufm rockhard kürzer treten
haha genau, ich auch oder kreislaufsaft oder sooo ,
irgendwie wechselt das rockhard sich mitm dong ab, dieses jahr werde ich aufm dong wohl mal mehr bands anschauen müssen, dafür kann man ja aufm rockhard kürzer treten
...versoffene Partyhasen.
ohja, kreislaufsaft!!!
mir isset so lax langsam, watt da kommt, ich hab nur dies eine festival dies jahr. vielleicht lass ich mich mal neu inspirieren und guck mir alles an
und sonst seid ihr alle da und ich geh euch mal wieder ordentlich auffe nerven
ohja, kreislaufsaft!!!
mir isset so lax langsam, watt da kommt, ich hab nur dies eine festival dies jahr. vielleicht lass ich mich mal neu inspirieren und guck mir alles an
*hoppel*
Hmm...ob ich vielleicht doch zu Hause bleibe?
öy....so geht das aber nich
Wenn das keine Drohung war.
Naja gut...ausnahmsweise. Aber nur wegen dir, Bier und dir und Bier
Ich hab momentan bei beiden Festivals 2 Bands, die ich sehen wollte...viel is das ja nich
Beim Rock Hard dürften jetzt ja fast alle Bands bestätigt sein, oder?? Ich glaub, eine fehlt noch...
das ist nie eine drohung, das ist immer ein großer liebesbeweis *plinker*
mir und bier, bier und mir....herrlich...kann man singen sogar
ohja, kreislaufsaft!!!
*hoppel*
Ich hab keinen plan, wieviele beim rockhard noch kommen, aber wenn da nur noch eine kommt, dann wird das billing echt immer bescheidener ... naja egal, mehr bier
Ahso.
Ich freu mich schon.
nur ein festival?? , naja ich hab auch nur zwei, warum kommste nich zum dong??