ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Danke!;)

Naja, der sieht ja auch gut aus.:eek::D
Kann mich noch dran erinnern das er morgens mal sagte er hätte letzte Nacht weibliche Begleitung im Zelt gehabt, sie wäre zwar schon wech aber anscheinend wäre er wohl sehr gut gewesen nach dem Geschreie zu urteilen.:eek::eek::eek::D

Siehste, deswegen fand ich das auch Sig-würdig!
:D;)

mh, wäre interessant wo dessen Zelt war. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war euer Haufen quasi neben unserer Hecke... Und da wurden wir mal frühmorgens 'lautstark' geweckt... :rolleyes: :D

Btw. joah, ich find den auch schnuckelig! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.308
62.713
158
er IST ein Poser. Aber ein Herzchen. Vergleicht man den allerdings mit meinem jetzigen....WELTEN!!!!
Weißte noch unser Gespräch auffem RHOA? Auf was es wirklich ankommt....Wir würden unsere Schatzis niemals eintauschen, nech? :)
Egal wieviel Muckis und Brust und Haare da rumstehen würden.....:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168
Sieht aus wie ein Poser, wäre nicht mein Typ! Aber auf sowas stehen ja viele Frauen!:D;)

ich kann das bild nich sehen. hmpf. :o

Weißte noch unser Gespräch auffem RHOA? Auf was es wirklich ankommt....Wir würden unsere Schatzis niemals eintauschen, nech? :)

ausser beim mümmel. :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

niiiiiiemals würde ich meinen Mann gegen wen anders eintauschen. Flo und ich hatten mal was zusammen, sind heute sehr gute Freunde und ich such ihm die Weiber aus :D :D

Nee, mal im Ernst: flauschig ist meiner auch, halt nur oben ohne Haare. Nur noch son büschen Sauerkraut steht da herum. *gg* Und wenn jemand so aussieht wie Flo dann zieht Frau beim Sex immer den Bauch ein. das ist wenig entspannend *gacker*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

mh, wäre interessant wo dessen Zelt war. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war euer Haufen quasi neben unserer Hecke... Und da wurden wir mal frühmorgens 'lautstark' geweckt... :rolleyes: :D

Btw. joah, ich find den auch schnuckelig! ;)

Wo genau das Zelt dort hinten stand kann ich dir auch nicht sagen. Hex war links von uns neben der Hecke wenn du vor den Hecken vorgestanden hast. Rechts waren wir (großes türkisfarbenes Zelt + blau-weiß gestreifter Pavillon), dahinter war der Rest von unserem Minicamp, winzig kleine Hecke dahinter (nur ne halbe damit man noch durchgehen konnte) und dann dahinter war Undo mit den Stammpostern vom Rock Hard und da war er dabei.
Glaub ich.:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
So, wir sind auch zurück, war wie immer schön....Erstmal vorweg das neue Mümmellied:
*träller*
Nein,nein,nein
Nicht das Mümmelchen!
Nein,nein,nein
Nicht das Mümmelchen!

:D:D:D

[...]

Sehr gefreut hab ich mich auch Neti, BL, MoH, Gyfu und Helm mal wieder zu sehen!:)

[..]

dieses lied verfolgt mich immer noch im schlaf :o

hab mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehen :)

Viel schlimmer fand ich die Pollen, die da rumgeflogen sein müssen. Ich hab so viele Leute gesehen, die da Probleme mit Heuschnupfen bekommen haben. Bin froh, dass es bei mir nur kurzzeitig etwas schlimmer wurde mit den Augen (danke nochmal an Gyfu fürs Mittelchen :) ) und es mir nicht so ging wie z.B Helm...ich sag nur "Er hat jetzt schon Ähnlichkeit mit Karl Dall" :D:D:D

gern geschehen :) *pöhsepollenhau* :mad:

Geradezu wundervolle Aufnahmen meiner schönen Hose

leider nicht mehr mit den pfeilen wie auf der kamea zu sehen ;):D
musst mal die beiden bilder von dir in folge angucken, da guckste wien poser :eek::D

das bild ist künstelrisch wertvoll :o und es hat alle schon schön geekelt ;) :D
arme pebi-pallon-pinne....keiner versteht sie :(

Der Innenmeniskus ist gereizt (so wie ich heute) aber kein Emo. Also nicht geritzt, gerissen oder sonstwie geschreddert. Ich habe eine suuupereklig-stinkenden Teersalbenverband und soll Diclac futtern. Was ich NICHT nehmen werde. Wenn ich stoned sein will nehm ich was besseres :D

Soviel also dazu. Nochmal soviel DANKE an alle Helferchen!!!!

*undoknuddel* wird schon werden :) *kniebepuuuust* :)

[...]

Aber scheee wars! Das mit dem Knie war zwar doof, aber dafür haben eine Freundin und ich im Krankenhaus ein Werbeposter bestaunt wo drauf stand "Analkanal. JETZT in der Super 3D-Version"

WTF?????:D

wooooaaah....datt dingen brauch ich :D *sichkugel*

ansonsten hat es mich gefreut altbekannte wieder zu treffen und neue bekanntschaften zu machen *vernike* :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das Nasenprofile wichtig sind, hab ich nun mittlerweile auch schon mitbekommen....ist ja echt sehr interessant :D

Man lernt halt nie aus :D:D

"Nase" ist genau passend :D

Zeich :o :D *gacker* :D

das bild ist künstelrisch wertvoll :o und es hat alle schon schön geekelt ;) :D
arme pebi-pallon-pinne....keiner versteht sie :(

Arme Pebi-pallon-pinne...obse wohl noch am paum is? :confused: Näxes Jahr treffen wir vielleicht die Pebis mit Pallon :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wo genau das Zelt dort hinten stand kann ich dir auch nicht sagen. Hex war links von uns neben der Hecke wenn du vor den Hecken vorgestanden hast. Rechts waren wir (großes türkisfarbenes Zelt + blau-weiß gestreifter Pavillon), dahinter war der Rest von unserem Minicamp, winzig kleine Hecke dahinter (nur ne halbe damit man noch durchgehen konnte) und dann dahinter war Undo mit den Stammpostern vom Rock Hard und da war er dabei.
Glaub ich.:D

Nein, war er nicht. Er wohnte ganz woanders.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wooooaaah....datt dingen brauch ich :D *sichkugel*

Wir saßen da so herum, beide mit zwei bis 5 Bier im Kopp (war aber schon gegen Abend) und warteten auf Arzt. Da hongte da halt dieses Poster. Katrin guckt hin. Guckt mich an...."WAT steht da?" Ich guck hin...."A...*buchstabier* nalkanal, jetzt in Super3D...."

Unser Gegacker konnte man wahrscheinlich bis in den 3. Stock hören :D :D

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Hallo Alle, das war ja echt ein nettes Festival mit nicht zu verachtenden Höhepunkten.Bandmäßig waren es bei mir diesmal Opeth, Forbidden, Sacred Reich und Audrey Horne,die Dixis waren i.O. und der Metal Market gut sortiert.
Hat echt Spaß gemacht Euch alle wieder gesehen zu haben und auch neue Leute kennen zu lernen.
@ Undo, wo waren Madam denn am Sonntag:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo Alle, das war ja echt ein nettes Festival mit nicht zu verachtenden Höhepunkten.Bandmäßig waren es bei mir diesmal Opeth, Forbidden, Sacred Reich und Audrey Horne,die Dixis waren i.O. und der Metal Market gut sortiert.
Hat echt Spaß gemacht Euch alle wieder gesehen zu haben und auch neue Leute kennen zu lernen.
@ Undo, wo waren Madam denn am Sonntag:D

Madam waren am Sonntag im Krankenhaus :)....unter anderem...

und güb mal deine Adresse, Du bekommst ja noch was ;)