ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
"wenn du das trinkst und dabei lachen musst, kommts durch die nase wieder raus!" jawohl ja! :o:D herrliches video..zeig ich morgen ma mutti :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Ach ja, ganz vergessen mein Fazit :o

War echt toll euch Chaoten wieder mal zu treffen! Bandtechnisch waren Jon Oliva, Opeth und CoB meine Höhepunkte.
Die Klosituation echt super! Spülklos immer sauber und das auch noch kostenlos! Dickes Lob an die Orga!
Über die Geburtstagsüberraschungen hab ich mich auch sehr gefreut. Danke :D
Und abschließend noch gute Besserung an Undo. Warum können die auf das Schotterfeld nicht n bisschen Erde kippen?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach ja, ganz vergessen mein Fazit :o

War echt toll euch Chaoten wieder mal zu treffen! Bandtechnisch waren Jon Oliva, Opeth und CoB meine Höhepunkte.
Die Klosituation echt super! Spülklos immer sauber und das auch noch kostenlos! Dickes Lob an die Orga!
Über die Geburtstagsüberraschungen hab ich mich auch sehr gefreut. Danke :D
Und abschließend noch gute Besserung an Undo. Warum können die auf das Schotterfeld nicht n bisschen Erde kippen?

Das Schotterfeld ist "Kunst" :rolleyes: :o

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja - ihr zwei seid ein paar mal sehr nett drauf :D

Boah,was habt ihr gelie Bilder gemacht.:cool::cool::cool::cool:

Clondyke-Gold,mit Undo's Dekolte' und Metalbee im Moshpit sind hammer.:D

*verneig* um den metalB anständig zu erwischen haben ich auch ganz schön gebraucht, weil ich ganz oben auf der tribüne gesessen hab und die gefahr des verwachelns natürlich enorm war. gott sei dank braucht man bei nem circle pit nur gut aufpassen und schauen, wann der "gesuchte" wieder vorbei gehüpft kommt (wie der bastard höchst selbst festgestellt hat) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@Undo: hab mal in den Rock Hard Thread auf dem Rock Hard Forum gepostet (ich hab es sogar geschafft mein Paßwort noch zu wissen:eek::D:D:D) und hab dort mal danke gesagt. Grüß doch die Rasselbande mal von mir und kannst du mir bitte mal sagen wer die Lady war die mich an den Toilettencontainern aufgetan hat um mir Bescheid zu sagen das du im KH bist???
Ich vergesse ihren Namen immer ich weiß auch nicht warum!:eek::(
Vor allem weil sie die Lady war die ich mal vor Jahren mit ins VIP Zelt genommen hab (und ihr nen Autogramm vom Sentenced Sänger verschafft hab). Und das ist mir voll peinlich.:(

Moin Süße!

Oh, ich habe NULL Ahnung wen Du meinst...Angela? Steffi? Da waren ja soviele von den Ladies...

Himmel, ich wasch erstmal den Teerbabbs ab, das ist ekelhaft...