ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.309
62.713
158
niiiiiiemals würde ich meinen Mann gegen wen anders eintauschen. Flo und ich hatten mal was zusammen, sind heute sehr gute Freunde und ich such ihm die Weiber aus :D :D

Nee, mal im Ernst: flauschig ist meiner auch, halt nur oben ohne Haare. Nur noch son büschen Sauerkraut steht da herum. *gg* Und wenn jemand so aussieht wie Flo dann zieht Frau beim Sex immer den Bauch ein. das ist wenig entspannend *gacker*
*chrchr* :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Hex

4 März 2004
243.309
62.713
158
Ich würde meinen Süßen auch nicht eintauschen.
Schauen tun wir beide mal ganz gerne, man ist ja schließlich nicht blind, aber ab ner gewissen Grenze hört der Spaß auf und die ist bei mir sehr eng gesteckt, von meiner Seite aus.

:D;)

*hexzupodenknuddel*:D
*aufrappel*

Bei mir is das auch so.....und auch bei Hase.....wenn ich manchmal mitbekomme wie manche Paare das so händeln mit der Treue...uiui.....da wird anderweitig knutschen anscheinend als harmlos gewertet....:rolleyes:
Unddenkbar!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*aufrappel*

Bei mir is das auch so.....und auch bei Hase.....wenn ich manchmal mitbekomme wie manche Paare das so händeln mit der Treue...uiui.....da wird anderweitig knutschen anscheinend als harmlos gewertet....:rolleyes:
Unddenkbar!

Da hört es dann bei mir für mich persönlich dann schon auf. OK, Wizzi mal nen Freundschaftsküsschen auf den Mund mit spitzen Lippen ist ok, aber das mach ich auch bei anderen guten Freunden oder Freundinnen wenn mein Schatzemann dabei ist.
Aber dann länger und auch noch mit Zungenschlag, nenene, dat gibbet nicht!
Genauso darf mir jeder gerne mal aufs Dekollté schauen, aber anpacken mit die Finger ist nicht!!!
So, muss wech, der Comp wird belegt!;)
Bis morgen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da hört es dann bei mir für mich persönlich dann schon auf. OK, Wizzi mal nen Freundschaftsküsschen auf den Mund mit spitzen Lippen ist ok, aber das mach ich auch bei anderen guten Freunden oder Freundinnen wenn mein Schatzemann dabei ist.
Genauso darf mir jeder gerne mal aufs Dekollté schauen, aber anpacken mit die Finger ist nicht!!!
Bis morgen.

Das seh ich auch so :)

Hex

4 März 2004
243.309
62.713
158
Bis morgen.
Genauso ist das, dem Wizzi und dem Mümmel geb ich auch mal einen Schmatzer auf die Wange.....das ist auch okay....und mein Hase weiß das auch und hat nix dagegen, aber das ist auch was anderes...das sind ja meine beiden liepsten Schatzis!:D
Ansonsten bin ich sehr unnahbar und habe meine Prinzipien.
Und so besoffen kann ich gar nicht sein das ich die vergessen würde.
Das sieht halt anscheinend jeder anders....ich versteh zwar sowas nicht...aber mir solls egal sein......;)

Tschüssi, bis morchen....*hinterherwink*:)

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
So ich glaube ich muss auch mal meinen Senf hierzu abgeben.....:o

geht ganz schnell, TOLL wars:D:D

Super Leute, wahnsinns Wetter, gute Bands (viel gesehen und nichts hat entäuscht) und IMMER kaltes Bier parat....einfach ein Traum.
:)
Nächstes Jahr hoffentlich wieder:cool:

nich wahr Mümmelchen *knootsch* ;)