Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.324
- 62.734
- 158
Er hatte nen Foto dabei wenn ich mich recht entsinne.....Wie jetzt, das hab ich gar nicht mitbekommen das der auch welche gemacht hat.
Er hatte nen Foto dabei wenn ich mich recht entsinne.....Wie jetzt, das hab ich gar nicht mitbekommen das der auch welche gemacht hat.
*Fee: wie hieß eigentlich diese junge Dame?? Ich hab irgendwie immer ihren Namen vergessen aber sie lief mir immer wieder über den Weg und sie war immer soooooo nett!
Ich soll euch übrigens noch alle von Stefan, Sven und Lisa grüßen. Die hatten ebenfalls ein super Festival mit euch/uns . Denke, diesmal hatte ich mit denen angenehmere Zeitgenossen mitgebracht als letztes Jahr.
Sarah, MetalB seine Perle
MetalB???
Irgendwie an mir vorbei gelaufen.
Aber sie ist ne gaaaaaaaaanz liebe!
Grüß sie mal von mir wenn du sie siehst oder hörst.
Der Innenmeniskus ist gereizt (so wie ich heute) aber kein Emo. Also nicht geritzt, gerissen oder sonstwie geschreddert. Ich habe eine suuupereklig-stinkenden Teersalbenverband und soll Diclac futtern. Was ich NICHT nehmen werde. Wenn ich stoned sein will nehm ich was besseres
Soviel also dazu. Nochmal soviel DANKE an alle Helferchen!!!!
Ohje...gute Besserung, Undo
Schade, dass wir keinen zusammen getrunken haben. Ham uns irgendwie immer verpasst *sniff*
Aber war schön, woll? Bis auf die Sache mit deinem Knie jetzt
Ja menno, nie getroffen!! Aber das kommt halt davon wenn man so ziemlich ALLE die man kennt campmäßig um sich versammelt und dann immer grad da ist wo der andere NICHT ist. Dazu noch die Parkplatzclique *flitzsaus*
Aber scheee wars! Das mit dem Knie war zwar doof, aber dafür haben eine Freundin und ich im Krankenhaus ein Werbeposter bestaunt wo drauf stand "Analkanal. JETZT in der Super 3D-Version"
WTF?????