Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Mal sehn.Hab es noch nie in Anspruch genommen.
...na, hat ja jetzt auch so geklappt
Mal sehn.Hab es noch nie in Anspruch genommen.
Jetz is sie ja wieder ganz welk und schrumpellich. Total abgeschmirgelt und trockengekeult
Es wird einige Zeit dauern, bis sie wieder prall im Blutstau pulsieren wird!
Och......wat lebt da denn noch......?!?!?!
kann schon sein, dass ich mit dem Arm aus einem dreckigen Pfütz zurück ins Forum gekeckert bin
Falsch gedacht Sofern möglich, werd ich gerne meine Eimer zur geistigen Strasse ausschütten
...na, hat ja jetzt auch so geklappt
Evocation waren sehr fein! *schnell den Kragen wieder hochstellt, um ins dunkle Anonym der Seitengasse zu verschwinden*
Falsch gedacht Sofern möglich, werd ich gerne meine Eimer zur geistigen Strasse ausschütten
Ey, watt is denn hier los? Wieso hab ich dich nicht getroffen auffem Rock Hard? Hab mehrfach gedacht: "So langsam könnt der mal auftauchen!"
Ansonsten wieder mal sehr geil mit euch allen gewesen auch wenn ich einige verpaßt habe. Ich war vier Tage halbwegs dauerbreit und habe festgestellt, dass Festival anscheinend gut gegen Grippalen Infekt ist.
Ey, watt is denn hier los? Wieso hab ich dich nicht getroffen auffem Rock Hard? Hab mehrfach gedacht: "So langsam könnt der mal auftauchen!"
Ansonsten wieder mal sehr geil mit euch allen gewesen auch wenn ich einige verpaßt habe. Ich war vier Tage halbwegs dauerbreit und habe festgestellt, dass Festival anscheinend gut gegen Grippalen Infekt ist.
Du hattest ein wenig das Grinsen im Gesicht.