Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Nächstes Mal halt
Bitte was? Das is ja total geil, haha
Jaja, das is wieder was für dich, wa?? Immer nur Penis, Vagina und Fäkalien
Nächstes Mal halt
Bitte was? Das is ja total geil, haha
Jaja, das is wieder was für dich, wa?? Immernur Penis, Vagina und Fäkalien
Jaja, das is wieder was für dich, wa?? Immer nur Penis, Vagina und Fäkalien
ich habe grade immuner penis gelesen
+ ohne Nipplegate diesmal
Das freut mich zu hören das es doch nix schlimmeres ist...weiterhin gute Besserung!Der Innenmeniskus ist gereizt (so wie ich heute) aber kein Emo. Also nicht geritzt, gerissen oder sonstwie geschreddert. Ich habe eine suuupereklig-stinkenden Teersalbenverband und soll Diclac futtern. Was ich NICHT nehmen werde. Wenn ich stoned sein will nehm ich was besseres
Soviel also dazu. Nochmal soviel DANKE an alle Helferchen!!!!
Der Innenmeniskus ist gereizt (so wie ich heute) aber kein Emo. Also nicht geritzt, gerissen oder sonstwie geschreddert. Ich habe eine suuupereklig-stinkenden Teersalbenverband und soll Diclac futtern. Was ich NICHT nehmen werde. Wenn ich stoned sein will nehm ich was besseres
*undomalknuddel*
Bin ich froh das du nicht operiert werden musst!
Dooooch. Das muss ich halt doch. Aber das zahlt die KK halt erst ab dem 60. Lebensjahr....*kötzel*. Das geht jetzt so weiter, habs ja seit Jahren...
Dooooch. Das muss ich halt doch. Aber das zahlt die KK halt erst ab dem 60. Lebensjahr....*kötzel*. Das geht jetzt so weiter, habs ja seit Jahren...
ach deshalb warst du plötzlich wie vom erdboden verschluckt!! arme undo *liebkraul* gute besserung!!!Der Innenmeniskus ist gereizt (so wie ich heute) aber kein Emo. Also nicht geritzt, gerissen oder sonstwie geschreddert. Ich habe eine suuupereklig-stinkenden Teersalbenverband und soll Diclac futtern. Was ich NICHT nehmen werde. Wenn ich stoned sein will nehm ich was besseres
so. wir sind auch endlich zu hause.... nach nem erholsamen abend bei suwi (danke nochmal!!), 13 stunden fahrt, mehrmaligem stehenbleiben wegen überhitzem motor und defektem scheibenwischer *grrr* ... pfu... jetzt bräucht ich erst mal urlaub
hui - das schicke rosa teil hab ich leider nicht live gesehen. sehr kleidsam.
meine bilders kommen die tage mal - da muss noch gesichtet werden.
@toffi
deine köstliche berry manilow einlage hab ich leider aus versehen gelöscht
Der Innenmeniskus ist gereizt (so wie ich heute) aber kein Emo. Also nicht geritzt, gerissen oder sonstwie geschreddert. Ich habe eine suuupereklig-stinkenden Teersalbenverband und soll Diclac futtern. Was ich NICHT nehmen werde. Wenn ich stoned sein will nehm ich was besseres
...und jetzt?