Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Erschreckend find ich nur, dass es letztes Jahr noch schlimmer gewesen sein soll
Ich hab heuer nicht mehr so genau drauf geachtet...
Erschreckend find ich nur, dass es letztes Jahr noch schlimmer gewesen sein soll
Ich hab heuer nicht mehr so genau drauf geachtet...
Es war schlimmer.Da gammelte ja auch noch die Torte auf'm Tisch.
BOWLE IS FÄDDICH!!!
*brüll*
Icke freu mir schweinemäßig über die hübsche kleine feine neue Ibanez daheim, mein Schatz allerdings noch mehr, der hat sie nämlich von mir geschenkt bekommen!
QUOTE] gitarre gewonnen?
Grad noch gefunden.Geile Bilder.
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/aktionen/aus-der-luft/2009/6/1/news-121420011/detail.html
gitarre gewonnen?
Ja, hab Sonntag abend noch mal bei der Kinderhilfe Lose gekauft. Hab vorher noch gefragt: ist die Gitarre denn schon wech, ja sagten sie der erste Preis ist fort.
Lose trotzdem gekauft weil ich die jedes Jahr unterstütze, ich find eh nicht viel auf dem Festival für mich zu kaufen.
Und dann war der zweite Preis noch drin im Pott, was meinst du wie ich geschaut hab als ich auf einmal den zweiten Preis, die Gitarre ohne Unterschriften der Bands, bekommen hab!
Ja, hab Sonntag abend noch mal bei der Kinderhilfe Lose gekauft. Hab vorher noch gefragt: ist die Gitarre denn schon wech, ja sagten sie der erste Preis ist fort.
Lose trotzdem gekauft weil ich die jedes Jahr unterstütze, ich find eh nicht viel auf dem Festival für mich zu kaufen.
Und dann war der zweite Preis noch drin im Pott, was meinst du wie ich geschaut hab als ich auf einmal den zweiten Preis, die Gitarre ohne Unterschriften der Bands, bekommen hab!
Coole Sache...Glückwunsch
Boah,das ist ja mal geil.