ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Wow, SEHR geil!!

Danke nochmal an die Inselkinder: ohne Euch würd ich immer noch auf der 1. Treppe herumhumpeln :D Geht aber schon etwas besser, hab mich einfach kaum bewegt. Ist auch nur noch leicht blau, nicht mehr lila-dick.

Es war EXTREM geil, samt Bluudy-Gegacker ("das da *zeigt auf Wizzi* schmeckt salzig"), Tuuli-Geschnacke und Florian-Huldigung und Wizzis Mischen.

Die Toffi-Bowle gucke ich aber NIE WIEDER AN!!! :D

Groooßartiges Festival, extremst geile Bands (Gewinner eindeutig D-A-D, fast gleichauf mit Sacred Reich). Tolle Sani-Anlagen (und ALLES FÜR UMSONST!!!), gutes Essen (die Burger waren gottgleich) und ein mehr als netter Wettergott. Fantastisch, wie immer!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
gitarre gewonnen?

Ja, hab Sonntag abend noch mal bei der Kinderhilfe Lose gekauft. Hab vorher noch gefragt: ist die Gitarre denn schon wech, ja sagten sie der erste Preis ist fort.
Lose trotzdem gekauft weil ich die jedes Jahr unterstütze, ich find eh nicht viel auf dem Festival für mich zu kaufen.
Und dann war der zweite Preis noch drin im Pott, was meinst du wie ich geschaut hab als ich auf einmal den zweiten Preis, die Gitarre ohne Unterschriften der Bands, bekommen hab!:D:D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, hab Sonntag abend noch mal bei der Kinderhilfe Lose gekauft. Hab vorher noch gefragt: ist die Gitarre denn schon wech, ja sagten sie der erste Preis ist fort.
Lose trotzdem gekauft weil ich die jedes Jahr unterstütze, ich find eh nicht viel auf dem Festival für mich zu kaufen.
Und dann war der zweite Preis noch drin im Pott, was meinst du wie ich geschaut hab als ich auf einmal den zweiten Preis, die Gitarre ohne Unterschriften der Bands, bekommen hab!:D:D:D:D:D

Coole Sache...Glückwunsch :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Boah,das ist ja mal geil.:):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north