ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
So, back from heaven.:D:D:D:D

War toll euch zum Teil mal kennen zu lernen, zum größten Teil wieder zu sehen und manche hab ich leider verpasst.

Abschiedsspruch des Tages als ich meinen Schwager verabschiedet habe:

Du riechst ja legga!:eek::D

Die Pro Secco Schwestern haben Zuwachs bekommen. (Hex, Undo, Syltine und Juli: Stößchen):D:D:D:D:D:D:D *allemalknuddel*

Juli ist eine süße kleine Knuddelmaus zum liebhaben.:)

Nach dem 20.ten Niesen JCPs im Theater drehte sich ein Kerl vor ihm um und schaute schief, ich daraufhin: Ne, keine Schweinegrippe, nur Heuschnupfen.:eek::D

Ich bin gespannt auf die Fotos die Xantia von Suwarin und mir gemacht hat, :eek::eek::eek::eek::Dvielen Dank für eure Gastfreundschaft!!!! (Sobald die irgendwo sind will ich die unbedingt, danke.)

Icke freu mir schweinemäßig über die hübsche kleine feine neue Ibanez daheim, mein Schatz allerdings noch mehr, der hat sie nämlich von mir geschenkt bekommen!:D:D:D:D

Knobisauce und Solero rocken voll doll, danke Sylti und Syltine!:):):)

So, dass alles musste mal als Erstes raus.;)

Off aufs Sofa. Gleich.;)

Unser Camp war geil!!!!!!!:D:D:D:D:D

Edith sagt:
Gute Besserung Undo!!!!!!!!!!
Ich hoffe du bist die Treppe raufgekommen. *knuddel*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hat doch ein böses linkes Knie und da isse schon am Freitag auf dem ollen Schotter umgeknickt und hat sich das voll verdreht. War bei den Sanis aber sie wollte nicht in KH, gestern musste sie dann.
Ist aber dann heute mit Sylti und Syltine wieder nach Hause. Hat ganz dolle Aua.
:eek::(:(:(:(

Oh, die Arme :(.
Da scheints echt jedes Jahr jemanden ordentlich am Knie zu verletzen. Letztes Jahr Helm, nun Undo.
Aber der Schotter is da auch ein Mist.

Dann auch gute Besserung von mir, Undo.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Huch die Fliegen sind auf einmal weg!:eek: Ob die wohl den frisch duft nach der Dusche nicht ertragen haben!:)

Huhu! Auch hier mal ein gaaaanz liebes Dankeschön fürs Zelt(-aufbauen)! :) *knuddel* Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen, hattet ja doch einen etwas längeren Weg ;)

Ich musste leider gestern Abend schon nach Hause düsen, denn nächste Woche is Prüfung :(