So, wir sind auch zurück, war wie immer schön....Erstmal vorweg das neue Mümmellied:
*träller*
Nein,nein,nein
Nicht das Mümmelchen!
Nein,nein,nein
Nicht das Mümmelchen!
Oh Maaaaaan, ich könnte es glaub ich nicht länger als 3 Stunden mit Fee und Mümmel zusammen aushalten, da wirste echt bekloppt!
Es war wieder mal eine Riesenfreude für mich Mümmel und Wizzi zu sehen. Und Wizzi danke ich nocheinmal für das Geschenk.....Hab mich sehr gefreut!
Euch zwei pack ich irgendwann mal ein und nehm euch mit heim!
*beidefestknuddel*
Aus mir unbegreiflichen Gründen habe ich Undertaker und Thorin nicht kennengelernt?
Die ham sich bestimmt versteckt!
Unser Frankencamp lag direkt neben kCJ´s und das war klasse! So angenehme Nachbarn will ich immer haben. Und so sauber und ordentlich.
Meine liebe kCJ endlich wieder gesehen....*knuddeldrück*
Dein Hase ist auch nett! Bisschen schüchtern....
Endlich habe ich mit Undo mal richtig geplaudert und es war echt cool. Komisch das wir zwei vorher so biestig miteinander waren....
Undo, du paßt auf jeden Fall.....und ich wünsche dir gute Besserung!
Sylti und Syltine, ihr seid zwei Netten.....schön das wir uns nun auch persönlich kennen.
Tuuuuli, DU bist echt der Kracher!!! Was für eine süße liebe Maus.....
Oh, ich vergaß, ich muss ja sagen: Tuuli ist böse!!!
Nein, die ist nicht lieb!
Kampfar!!!!!!
*Tuulischnappundumärmel*
Nächstes Jahr werden die Franken wieder deine Auffangstation sein!
*immernochschwerbegeistertvonTuuliist*
So! Das Unglaubliche ist geschehen......ICH HABE MA KENNENGELERNT!!!!
Und ich war angenehm überrascht!
Meine liepste zauberhafteste Fee und Bluudy mein Zwillinges Zwillingchen!
Dazu muss ich nix mehr sagen......nur knuddeln und singen und tanzen!
*vieleLuftküssezuwerf*
Sehr gefreut hab ich mich auch Neti, BL, MoH, Gyfu und Helm mal wieder zu sehen!
Und auch sehr schön mit Kalashnikow unterhalten.....
Der versteht uns Franken wenigstens ganz gut!
Den netten Franken sag ich alle mal Danke für das schöne Camp...und das jeder schön sein Zeuch aufgeräumt hat!
Alex besonderen Dank für die Unterhaltung!
Wir haben tolle Bilder!
Es war sehr schön mit euch allen!
Bandfazit:
Meine Highlights waren Prong, Children of Bodom (Fuck Fuck Fuck) und natürlich
Firewind!
Auf die hab ich mich am meisten gefreut und zu Recht! Was für eine geile Liveband!
Ansonsten fand ich Grand Magus recht gut, bei Audrey Horne bin ich geflüchtet, Herrn Jon Olivia haben wir uns drei Lieder von angeguckt - war okay, D-A-D habe ich leider verpaßt, die alten Säcke Saxon haben wie immer gerockt und das andere hat mich nich interessiert