ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D:D
Ich muss nur Freitag nachmittag mal eben kurz den Neffen vom Parkplatz abholen.
Damit du auch weißt worauf du sitzen wirst, büddeschön, allerdings in rot!

http://cgi.ebay.de/LOVESEAT-travelc...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Kannst du dir vorstellen das ich mit meiner Größe darauf sogar schon schön mit nem Kopfkissen gepennt hab auf dem Rock Hard????:eek::D:D:D:D

Mit genug Blubberbrause im Kopp kann ich mir das durchaus vorstellen :D

Ja wie geil....*Kamera fertigmach*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Um im Mai zu frieren, musse dich aber schon selten dämlich anziehen :p :D

Aber gegen schwitzen machße ja quasi NIX. :(

Wenn ich ans Dong denke, was ich da nachts gefroren hab....da geht das im Mai bestimmt auch ganz gut :o

Und im Mai muss es ja nun auch nicht soooo heiß werden, wenn die Sonne scheint. Wenn die sagen, es wird 21 Grad warm, wäre das echt perfekt.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn ich ans Dong denke, was ich da nachts gefroren hab....da geht das im Mai bestimmt auch ganz gut :o

Und im Mai muss es ja nun auch nicht soooo heiß werden, wenn die Sonne scheint. Wenn die sagen, es wird 21 Grad warm, wäre das echt perfekt.

Ja nachts stimmt das tüllich. Dachte gez tagsüber. Wobei ich habs auch nachts lieber zu kalt, als zu warm. Wenne nich länger als halb 7 im Zelt bleiben kannst, weile sonst wechfließt, is das auch fürn Mümmel :o

21 Grad geht ja. Damit kann ich leben. Dachte die hätten, keine Ahnung, 22(!!!) Grad oder so vorrausgesagt :o :D:D:D