ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168

illi zum beispiel oder die, die dann abends ne dicke lederjacke angezogen haben. :o

Ja nachts stimmt das tüllich. Dachte gez tagsüber. Wobei ich habs auch nachts lieber zu kalt, als zu warm. Wenne nich länger als halb 7 im Zelt bleiben kannst, weile sonst wechfließt, is das auch fürn Mümmel :o

21 Grad geht ja. Damit kann ich leben. Dachte die hätten, keine Ahnung, 22(!!!) Grad oder so vorrausgesagt :o :D:D:D

sollen bis zu 27 grad werden. so wie letzes jahr fand ich perfekt, zwischendurch dooshen und ab gehts. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Meinße die Lederjacke und so? Na klar. Nachts kansn ja auch kalt werden. Aber ich hab dafür dann auch nich gefroren :p Gegen Kälte kann man ja wat tun.

ich meinte aber nich ma Dich. :o:D
na ja, aber wenne den arsch zugeregnet krisst, dann wirste manchma n ganzes festival nie richtig trocken und warum, da schwitz ich lieber.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:D:D:D:D
Ich muss nur Freitag nachmittag mal eben kurz den Neffen vom Parkplatz abholen.
Damit du auch weißt worauf du sitzen wirst, büddeschön, allerdings in rot!

http://cgi.ebay.de/LOVESEAT-travelc...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Kannst du dir vorstellen das ich mit meiner Größe darauf sogar schon schön mit nem Kopfkissen gepennt hab auf dem Rock Hard????:eek::D:D:D:D

ja coooool! Hab schon lang nicht mehr geschaut, wo man son Ding herbekommt :)
Hat eigentlich jemand nen Schaukel-Faltstuhl? :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
sollen bis zu 27 grad werden. so wie letzes jahr fand ich perfekt, zwischendurch dooshen und ab gehts. :D

Notfalls muss ich halt vorzeitig abreisen :D Dauerhaft 27 Grad oder wärmer überlebt mein Kreislauf nich. nicht bei der durschnittlichen zu erwartenden Luftfeuchtigkeit *kotz*

Und zwischendurch dooshen bringt mir persönlich mal gar nix. Nach 20 Minuten ises wieder genauso kacke wie vorher :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Notfalls muss ich halt vorzeitig abreisen :D Dauerhaft 27 Grad oder wärmer überlebt mein Kreislauf nich. nicht bei der durschnittlichen zu erwartenden Luftfeuchtigkeit *kotz*

Und zwischendurch dooshen bringt mir persönlich mal gar nix. Nach 20 Minuten ises wieder genauso kacke wie vorher :D

Hüpf doch einfach alle 2 Stunden in den Kanal. Vorzugsweise mit weissem Shirt :D

Ich habe in GK noch nie Probleme mit extremer Luftfeuchtigkeit gehabt. Fahr mal zum BYH, du kippst nach 15 Minuten um...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168

Trinken Sie viel Wasser!

Essen Sie leichte Speisen!

Salz- und Mineralstoffe ersetzen!

Luftige Kleidung

Vermeiden Sie Überanstrengungen!

Schnelle Abkühlung

Alkohol meiden

Das wird geraten. ;)