ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Joa...wie immer halt. Zelt, zwei Stühle, jeder ne Tasche, Schlafsäcke und so. Was Verpflegung angeht müssten wir mal gucken, ob wir nicht auch vor Ort nochmal nen Supermarkt aufsuchen.

Wann würdest du denn eigentlich ungefähr losfahren wollen.

Wir haben KOfferraum und die Rücksitzbank, bis auf den Platz, wo einer von euch sitzen würde.
Muss Donnerstag bis ca. 12Uhr arbeiten, danach könnte ich theoretisch los.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir haben KOfferraum und die Rücksitzbank, bis auf den Platz, wo einer von euch sitzen würde.
Muss Donnerstag bis ca. 12Uhr arbeiten, danach könnte ich theoretisch los.
Also ich könnt mich dahinten auch noch beladen...das ging ja beim Dong auch.

16Uhr wollte ich eigentlich schon ne Weile in Gelsenkirchen sein. :eek:

Jacky meinte auch grad, dass das wohl doch nicht so tragisch wäre, wenn sie da einmal fehlen würde. Also gehts wohl auch früher...dann hätte sie nur bis 10 Uni :)

hat sie aber diverse Male getan :eek:. Und im studivz hat sie auch vor einem Weilchen was geschrieben ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Also ich könnt mich dahinten auch noch beladen...das ging ja beim Dong auch.

Jacky meinte auch grad, dass das wohl doch nicht so tragisch wäre, wenn sie da einmal fehlen würde. Also gehts wohl auch früher...dann hätte sie nur bis 10 Uni :)

hat sie aber diverse Male getan :eek:. Und im studivz hat sie auch vor einem Weilchen was geschrieben ;)

Sie haben Post :o