ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
und für 2 bier die ganze? :confused::o

*doofrumfreu* und wenn wa dann noch den bollerwagen verstaut bekommen, hach :D :o

Das ergibt doch gar kjeinen Sinn.:o

Jasija, gucken wir einfach. Zur not lass ich den Reservereifen zuahause und benutz den Platz als Stauraum.:D Katy Perry, Culture Club und Sccoter. Das wird Autofahrmusik.:o:cool:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Das ergibt doch gar kjeinen Sinn.:o

Jasija, gucken wir einfach. Zur not lass ich den Reservereifen zuahause und benutz den Platz als Stauraum.:D Katy Perry, Culture Club und Sccoter. Das wird Autofahrmusik.:o:cool:

doch ergibt total viel sinn :o :confused: 1. bier 90 % 2. bier 10 % :o:cool::D

jasija ma gucken, rumpacken und dabei totlachen :cool::D:D:D
eine erlesene musik auswahl :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
doch ergibt total viel sinn :o :confused: 1. bier 90 % 2. bier 10 % :o:cool::D

jasija ma gucken, rumpacken und dabei totlachen :cool::D:D:D
eine erlesene musik auswahl :D

Hm, stimmt. Naja, dann verzichte ich auf das erste Bier.:o:D Boa, sone Luftmatratze. Sowas wär mal geil....:confused: Oder Nina briungt einfach ihr Sofa mit.:o:D

Som wird es wahrscheinklich ablaufen.:D
Nicht wahr?:cool:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Hm, stimmt. Naja, dann verzichte ich auf das erste Bier.:o:D Boa, sone Luftmatratze. Sowas wär mal geil....:confused: Oder Nina briungt einfach ihr Sofa mit.:o:D

Som wird es wahrscheinklich ablaufen.:D
Nicht wahr?:cool:

*lach* :D
die lumas gibt auch als einzeldings. und zum teil auch recht günstig :o :D wenns aufpumpen nich wäre, wären die noch viel toller :rolleyes::o:D

es wird toll :o tetris :D
jasija :cool: hyper hyper :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
*lach* :D
die lumas gibt auch als einzeldings. und zum teil auch recht günstig :o :D wenns aufpumpen nich wäre, wären die noch viel toller :rolleyes::o:D

es wird toll :o tetris :D
jasija :cool: hyper hyper :o

Ahc, wird eh wieder der alte Ranzlappen, der sich Isomatte schimpft und dazu noch eventuell n Kissen, sonst der Rucksack mit den Klamotten.:o:D

Im Autotetris bin ich ein wahrer Meister!:cool::D

How Much is the Fish?:confused::cool::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ahc, wird eh wieder der alte Ranzlappen, der sich Isomatte schimpft und dazu noch eventuell n Kissen, sonst der Rucksack mit den Klamotten.:o:D

Im Autotetris bin ich ein wahrer Meister!:cool::D

How Much is the Fish?:confused::cool::D

dann ist da noch das bier, zelt, schlafsack, grüner tee und so was was sich nahrung schimpft :D :o

jaaa autotetris macht so spass :D:D:D *gacker* :o

:cool: :D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
dann ist da noch das bier, zelt, schlafsack, grüner tee und so was was sich nahrung schimpft :D :o

jaaa autotetris macht so spass :D:D:D *gacker* :o

:cool: :D:D

Toastbrot musste aufm Headbangers Open Air 08 als Kissenersatz dran glauben.:o:D

Wäre aber auch spaßig, wenn man es mal nich spielen muss.:D Aber egal, is ja kein Urlaub.:o Oh, ich sollte eventuell ma Urlaub fürs Rock Hard einreichen.:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen