ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch, leider. Werd mein Ticket heute bei Ebay reinsetzen. Der Umzug und alles hat echt n zu großes Loch in die Kasse gerissen und nu is mein Konto ja auch noch im Minus. Das muss ich erstma ausbügeln. Ich finds richtig kacke, aber das is einfach das einzig Vernünftige. *seufz* Mhpf. :(

Ach, schade :( Aber nachvollziehbar...

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach, schade :( Aber nachvollziehbar...

Jepp. Außerdem muss ich auch noch das Wackenticket kaufen. Sonst klappt das hinterher nich. Und wenn Wacken für mich ausfallen würde, wär das DIE Katastrophe. Fahr da ja nun schon seit 12 Jahren immer hin und mir würds das Herz brechen wenn ich zu Hause bleiben müsste. Dann lieber beim Rock Hard in den sauren Apfel beißen.

ohja, das wollt ich doch immer schon mal. :o :D *bikinieinpack* :D

*freu* :D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Zu verkaufen:

Da wir dieses Jahr nun doch nicht 2 Parktickets sondern nur eines benötigen (wir werden doch noch mal zelten und nicht mit was Größerem aufm Parkplatz stehen) haben wir noch ein Parkticket abzugeben.
Bedingungen: wir (d.h. mein Mann, der hat es schließlich bezahlt) geben (gibt) es nur an jemanden ab, den ich a.) entweder persönlich oder schon sehr lange vom Schreiben her hier kenne, b.) zum Normalpreis von 5 Euro und c.) erst mit Übergabe auf dem Rock Hard Parkplatz, da wir beide (und er ganz besonders) nicht wollen, das mit diesem Ticket auf ebay (oder sonstwo) Handel betrieben wird.

Wer zuerst kommt, na ja, pn halt. Wir sind am Donnerstag vormittag vor Ort.

Zuletzt bearbeitet: