Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Aus dem gleichen Grund (ohne Umzug ) ist das für uns nah liegende, mittelteure Rockhard bisher unser einziges Festival dieses Jahr. Von daher verständlich...immerhin kannst du dich ein bisschen mit dem Line-Up tröstenDoch, leider. Werd mein Ticket heute bei Ebay reinsetzen. Der Umzug und alles hat echt n zu großes Loch in die Kasse gerissen und nu is mein Konto ja auch noch im Minus. Das muss ich erstma ausbügeln. Ich finds richtig kacke, aber das is einfach das einzig Vernünftige. *seufz* Mhpf.
Doch, leider. Werd mein Ticket heute bei Ebay reinsetzen. Der Umzug und alles hat echt n zu großes Loch in die Kasse gerissen und nu is mein Konto ja auch noch im Minus. Das muss ich erstma ausbügeln. Ich finds richtig kacke, aber das is einfach das einzig Vernünftige. *seufz* Mhpf.
Erwischt!Geh halt anschaffen. Warum hast du denn nen Körpoer,w enn du ihn nicht nuzt?
Hihi..
Barney!
Wie ist das eigentlich, sollte ich Dich wieder mitnehmen hatten wir da irgentwas abgeschnackt?
Nene. Fahr selbst!
kann das autoradio mp3 cds spielen?
Ne, nur ganz normal gebrannte.
goot zu wissen dann mal sehen, ob ich überhapt bis dahin an meine musik rankomme
Müssen se. Glaub ich.
Ich werd jedenfalls genug Scheiße zusammenbrennen.
ma gucken ist ja nochn bissel zeit bis dahin
scheiße, nee nee sowas kommt auf keine cd nur gooter toller nicht ganz metal müll
Stimmt, aber auch nich mehr so lang.
Das mein ich ja damit. Ich freu mich jetzt schon zu Karma Chameleon über die Autobahn zu heizen.