ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Das kann viel bedeuten....:D

Also er hat a) stattgefunden und b) die komplett vorgesehene Zeit gedauert. :D

Aber wenn ich mich zurück entsinne, war der gute Blacky nach, na sagen wir mal, 2/3 des Konzertes doch etwas abgenervt, da kaum einer mitsingen konnte oder so. Das Rockharz hat ja nen sehr gemischtes Publikum und die ganzen kleinen Gothic-Kiddies können natürlich nix mit WASP anfangen. Die gehen maximal hin um zu sehen, wer denn da Headliner ist oder so.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also in Wacken waren sie wirklich erstaunlich gut bis sehr gut. Mal schauen wie sie in HH so sind :) Ich hab die bisher 4 mal gesehehn, 1 mal war es zum Bierbecherschmeißen mies, 2 mal guttah und in Wacken halt noch n Tick besser...

Zu teuer glaub ich nicht. Bei den aktuellen Tourdates sind das auch alles andere als große Locations.