Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Joa, so 1-2 Bands werden noch kommen....6 Bands wären vielleicht auch etwas mau
ich hoffe da kommt noch mehr als 1-2 bands. bisjetzt ist nichts da das mich vom hocker reißen würde
Lol @ Geheule Das ist doch erst im Juni, Mönsch ! *g*
wat heißt geheule, ich hab nun mal einen exquisiten geschmack
ich bin vielleicht ein exot, aber ich fahre ausschließlich wegen der mucke zu festivals. auf meinem arsch sitzen und bier trinken kann ich auch zuhause. deswegen hoffe ich auf eine oder zwei bands die ich mir angucken würde.Ich nenn´s Geheule Mir ist beim RH meist erstaunlich egal wer da spielt. Irgendwas was ich mag (oder neu entdecke) gibt es immer und das Festival ist nun halt einfach mal genial...
ich bin vielleicht ein exot, aber ich fahre ausschließlich wegen der mucke zu festivals. auf meinem arsch sitzen und bier trinken kann ich auch zuhause. deswegen hoffe ich auf eine oder zwei bands die ich mir angucken würde.
obwohl...*überleg*...ich krieg ne freikarte, werde hingefahren und muss das bier das ich mitnehme nicht bezahlen
okay, es ist geheule
manchmal hab ich einfach zu viele ansprüche
ich bin vielleicht ein exot, aber ich fahre ausschließlich wegen der mucke zu festivals. auf meinem arsch sitzen und bier trinken kann ich auch zuhause. deswegen hoffe ich auf eine oder zwei bands die ich mir angucken würde.
obwohl...*überleg*...ich krieg ne freikarte, werde hingefahren und muss das bier das ich mitnehme nicht bezahlen
okay, es ist geheule
manchmal hab ich einfach zu viele ansprüche
nicht mein dingIn Soli-tude!!!!!
Und ja, bei dem Luxus ist es tatsächlich ein wahres Koloraturgeheule!
nicht mein ding
ich bin halt ne meckerziege
ich hoffe immer noch auf w.a.s.p.
ich hoffe immer noch auf w.a.s.p.
oh ja...da wär ich auch mal voll für
hast du sie in wacken gesehen?