ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Ich nenn´s Geheule :D Mir ist beim RH meist erstaunlich egal wer da spielt. Irgendwas was ich mag (oder neu entdecke) gibt es immer und das Festival ist nun halt einfach mal genial...:D
ich bin vielleicht ein exot, aber ich fahre ausschließlich wegen der mucke zu festivals. auf meinem arsch sitzen und bier trinken kann ich auch zuhause. deswegen hoffe ich auf eine oder zwei bands die ich mir angucken würde.

obwohl...*überleg*...ich krieg ne freikarte, werde hingefahren und muss das bier das ich mitnehme nicht bezahlen
okay, es ist geheule :D:D:D
manchmal hab ich einfach zu viele ansprüche :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich bin vielleicht ein exot, aber ich fahre ausschließlich wegen der mucke zu festivals. auf meinem arsch sitzen und bier trinken kann ich auch zuhause. deswegen hoffe ich auf eine oder zwei bands die ich mir angucken würde.

obwohl...*überleg*...ich krieg ne freikarte, werde hingefahren und muss das bier das ich mitnehme nicht bezahlen

In Soli-tude!!!!!:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Alos wenn auf einem Festival ausschließlich Bands spielen würden die mich genau null interessieren, würd ich auch nirgends hinfahren. Aber ich schrieb ja dass so ein bis 2 pro tag immer dabei sind die ich geil finde :D

Und ja, bei dem Luxus ist es tatsächlich ein wahres Koloraturgeheule! :D