Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Dann nutz ich gleich mal die Gelegenheit und hör mir mal an, was die so können.
Dann nutz ich gleich mal die Gelegenheit und hör mir mal an, was die so können.
Bestätigt:
Overkill
ATLANTEAN KODEX
Yeah! Nach dem Album des Jahres 2010 erwarte ich von Atlantean Kodex den Auftritt 2011...
Bestätigt:
Overkill
ATLANTEAN KODEX
Yeah! Nach dem Album des Jahres 2010 erwarte ich von Atlantean Kodex den Auftritt 2011...
Lohnt sich wohl, ich bin zwar nach mehrmaligem Hören nicht mehr ganz so euphorisch wie Karsten aber das Attribut "solides Heavy Metal Abum" kann man schon bedenkenlos vergeben.Hmm,muß ich mir morgen wohl mal anhören.
Lohnt sich wohl, ich bin zwar nach mehrmaligem Hören nicht mehr ganz so euphorisch wie Karsten aber das Attribut "solides Heavy Metal Abum" kann man schon bedenkenlos vergeben.
Lohnt sich wohl, ich bin zwar nach mehrmaligem Hören nicht mehr ganz so euphorisch wie Karsten aber das Attribut "solides Heavy Metal Abum" kann man schon bedenkenlos vergeben.
Jau, ist auch gar nicht so unverständlich. Das neue Album hat mich auch stark überrascht. Und beim Titelsong würd' ich sogar mitprellen.Ok.Dann muß ich mal ein Ohr riskieren.
Ich könnte mir ja momentan auf Enslaved einen pellen.
Ja. Euphorie hab ich bei mir auch noch nicht entdeckt. Aber ich finde das durchweg sehr gut
In Solitude, Overkill, Enforcer und Atlantean Kodex - geil !
Wenn's nicht zum Metalcamp geht, dann geht's auf jeden Fall zum RockHard.
Wird geguckt, aber sowas von. Is ne solide Nummer, würd ich sagen. Bis jetzt ziemlich feine Bands dabei. Barney wird sein spässchen haben!
Jau, ist auch gar nicht so unverständlich. Das neue Album hat mich auch stark überrascht. Und beim Titelsong würd' ich sogar mitprellen.
Wird geguckt, aber sowas von. Is ne solide Nummer, würd ich sagen. Bis jetzt ziemlich feine Bands dabei. Barney wird sein spässchen haben!