ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Mag irgendwer von euch Springer? Bei mir steht seit ewigkeiten sone Pulle rum von irgendeiner Party... unangebrochen... aber niemand mag das Zeug...

Würde sonst tauschen :D Gegen ne Pulle Vodka oder Korn oder so.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
So. Feierabend.

Morgen früh noch fix das allernötigste einkaufen (so 2L Wodka sollten fürs erste reichen :D ).

Ich möchte mich jetzt schonmal bei den Leutchen bedanken die Quark und mir bis in die späten Abendstunden ein Plätzchen für unsere Zelte freihält. Laut der deutschen Bahn sollten wir so gegen 18:00 - 18:30 Uhr eintreffen. :cool:

Könnte mir eigentlich jemand der mit dem Auto anreist ne billige Pallette Bier mitbringen ? Ich bin so schon am Rande meiner Tragekapazität. :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich wünsch euch auch jede menge spaß.
kommt alle heil (zu barney schiel :o:D) an grüßt mir den rhein-herne kanal. :o:D :)