Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.108
- 66.893
- 158
Ebend!irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass über mich gesprochen wurde...
ach Leut, früher gings doch auch ohne Pavillon
Außerdem hats nicht zu Regnen, hallo?!?!!![]()
![]()

Ebend!irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass über mich gesprochen wurde...
![]()
irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass über mich gesprochen wurde...
![]()
Heckklappe rockt auch.![]()
Nö, habe ich net.
kCJ: Mach dir mal kein Kopp wegen Platz und Pavillon....wenns zu voll wird verdrücken wir uns einfach woanders hin, da gibts genug Sitzgelegenheiten....
![]()
Jawollja, das ham wa auch schon öfter gemacht....und wenn man müde wird, kippt man einfach nach hinten ins Auto.....Heckklappe rockt auch.![]()
Sacred Steel sind dabei! Verdammt geil!
Und Rage mir Orchester.. naja nicht schlecht, aber brauchen tu ich's nicht unbedingt![]()
Und Rage mir Orchester.. naja nicht schlecht, aber brauchen tu ich's nicht unbedingt![]()
Rage mit Orchester soll ja unglaublich grandios sein...bei Sacred Kreisch bluten mir schon beim Gedanken dran die Öhrchen...Aber egal, man muss ja auch mal entspannen![]()
Rage mit Orchester soll ja unglaublich grandios sein...b![]()
Naja, hab die 97 auf'm Dynamo schon versoffen, vielleicht schaffe ich es jetzt mal![]()