ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Joa, das stimmt wohl. Hmm haha 2008 war das, da bin ich zum ersten mal zum Rockharz und hatte noch son kleines Hundehütten-einwändiges-dunkelbraunes Zelt dabei, da konnte ich dann so ab 13 Uhr den Met einfach aus dem Zelt holen und er war heiß :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.178
66.956
158
*vorfreu*

Hex, Domade, ich muss mal Ecke planen, wie groß sind die Zelte, die ihr mitbringt?:confused:
Hab nämlich noch ne Eckenzeltanfrage bekommen.:D:D:D:D;)
Ui, da muss ich nomma Hase fragen, die Maße hab ich nich im Kopp, is nen großes 2 Mann Zelt mit nem kleinen Vorbau dran....

Hex

4 März 2004
247.178
66.956
158
Schau mal bitte nach, danke. Müsste ungefähr so wie Syltis sein wenn ich das so richtig sehe. ;)
Hast du ne Anfrage von zwei Franken bekommen? :D
Da möchten gerne noch zwei mit rein in das schöne saubere Camp! Ich sagte ich halt mich raus, müssen sie dich selbst fragen...;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hast du ne Anfrage von zwei Franken bekommen? :D
Da möchten gerne noch zwei mit rein in das schöne saubere Camp! Ich sagte ich halt mich raus, müssen sie dich selbst fragen...;)

Jau, das sind wohl dieselben. Hab auch schon geantwortet aber noch keine Rückantwort bekommen.
Deibel, dann kann ich ja mal richtig fränkisch lernen.:eek::D:D:D
Hex, sag mal, habt ihr denn eventuell nochn zweiten Pavillon??? Ich fürchte, dass es sonst bei Schietwetter zu voll unter dem einen wird.:confused:

Und wohnt ihr weit entfernt von den beiden da??
Sie schrieben nämlich, dass sie wohl erst am Freitag kommen könnten und so wäre es doch irgendwie sinnvoll wenn ihr eventuell schon mal das Zelt von den beiden am Donnerstag mitbringen und wir es alle zusammen aufbauen können. Dann müsste keiner von uns mit nem Schießmichtot den Platz frei halten.:eek::D

Hex

4 März 2004
247.178
66.956
158
Jau, das sind wohl dieselben. Hab auch schon geantwortet aber noch keine Rückantwort bekommen.
Deibel, dann kann ich ja mal richtig fränkisch lernen.:eek::D:D:D
Hex, sag mal, habt ihr denn eventuell nochn zweiten Pavillon??? Ich fürchte, dass es sonst bei Schietwetter zu voll unter dem einen wird.:confused:

Und wohnt ihr weit entfernt von den beiden da??
Sie schrieben nämlich, dass sie wohl erst am Freitag kommen könnten und so wäre es doch irgendwie sinnvoll wenn ihr eventuell schon mal das Zelt von den beiden am Donnerstag mitbringen und wir es alle zusammen aufbauen können. Dann müsste keiner von uns mit nem Schießmichtot den Platz frei halten.:eek::D
Uff, dann haben wir ja wieder das Geschleppe.....eigentlich hab ich mich drauf gefreut endlich mal nur das nötigste mitzunehmen, zumal wir ja eh im Auto schlafen und viel auffem Parkplatz sind....Also ganz ehrlich, wenn es nicht unbedingt sein muss möcht ich dieses mal keinen Pavillon mitschleppen, vielleicht kann da evtl noch wer anders....*liepguck*.....Zelt von den beiden können wir noch mitnehmen, aber aufbauen tun wirs dann alle, woll?:D;)
Ich bin ehrlich, ich habe dieses Jahr keine Lust auf Schleppen und bin einfach mal faul....wir hatten die ganze Jahre schon immer viel zuviel mit, dieses Jahr nicht mehr....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Uff, dann haben wir ja wieder das Geschleppe.....eigentlich hab ich mich drauf gefreut endlich mal nur das nötigste mitzunehmen, zumal wir ja eh im Auto schlafen und viel auffem Parkplatz sind....Also ganz ehrlich, wenn es nicht unbedingt sein muss möcht ich dieses mal keinen Pavillon mitschleppen, vielleicht kann da evtl noch wer anders....*liepguck*.....Zelt von den beiden können wir noch mitnehmen, aber aufbauen tun wirs dann alle, woll?:D;)
Ich bin ehrlich, ich habe dieses Jahr keine Lust auf Schleppen und bin einfach mal faul....wir hatten die ganze Jahre schon immer viel zuviel mit, dieses Jahr nicht mehr....

*hexebenfallsmalliepankuck*
:eek::D
Mit dem Schleppen ist das nicht so schwer, ich hab ne obergeile Sackkarre mit dicken Rädern, die kommt sogar über die dicken Steine da drüber!:eek:;)
Aufbauen tun wir das Zelt (wenn ihr euch da zusammenfuseln könnt und ihr das Zelt von den beiden im Vorfeld bekommt) und den Pavillion (ich bin einmalige Spitze im Pavillionaufbau:D:D:D) auf jeden Fall zusammen, denn ich denke, wenn ihr ankommt, sind wir schon fertig mit allem.
Ich kenn halt sonst keinen mehr aus unserem Camp mit nem Pavillion.:(
*hexnochlieperankuckmitdackelblick*:D

Hex

4 März 2004
247.178
66.956
158
*hexebenfallsmalliepankuck*
:eek::D
Mit dem Schleppen ist das nicht so schwer, ich hab ne obergeile Sackkarre mit dicken Rädern, die kommt sogar über die dicken Steine da drüber!:eek:;)
Aufbauen tun wir das Zelt (wenn ihr euch da zusammenfuseln könnt und ihr das Zelt von den beiden im Vorfeld bekommt) und den Pavillion (ich bin einmalige Spitze im Pavillionaufbau:D:D:D) auf jeden Fall zusammen, denn ich denke, wenn ihr ankommt, sind wir schon fertig mit allem.
Ich kenn halt sonst keinen mehr aus unserem Camp mit nem Pavillion.:(
*hexnochlieperankuckmitdackelblick*:D
Ich weiß nich, kCJ, ich werd mal meinen Hasen fragen was er dazu meint...wie gesagt, wir werden uns ja nicht sooo viel im Camp aufhalten, das hab ich ja schon angekündigt....das Auto ist halt immer pickepackevoll, wir müssen ja unser Schlafzeuch da drin auch vorbereiten mit Matratze und allem drum und dran....wir wollten dieses mal eben keinen mehr mitschleppen damit wir ned wieder soviel dabei haben....Sorry...ich frag mal, aber versprechen kann ich nix.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich weiß nich, kCJ, ich werd mal meinen Hasen fragen was er dazu meint...wie gesagt, wir werden uns ja nicht sooo viel im Camp aufhalten, das hab ich ja schon angekündigt....das Auto ist halt immer pickepackevoll, wir müssen ja unser Schlafzeuch da drin auch vorbereiten mit Matratze und allem drum und dran....wir wollten dieses mal eben keinen mehr mitschleppen damit wir ned wieder soviel dabei haben....Sorry...ich frag mal, aber versprechen kann ich nix.

Ok, fragen kostet ja nix, aber denk daran, die Sackkarre steht euch natürlich auch für eure Campingplatzausrüstung zur Verfügung. Nur kurz durchklingeln und ich kümm mit dem Dingens.;):)
Sag dem Hasen ich bring ihm auch wieder Schokoerdnüsse mit.:eek::D;)

Hm, ob Sylti nochn Pavillon hat?????:confused:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*vorsorglichnochnewarmedeckefürsyltieinpack*
:D;)
Bis jetzt hat uns das Wetter in den letzten Jahren an Pfingsten dort unten niemals wirklich im Stich gelassen, bis auf den einen kräftigen Regenguss vor ein paar Jahren.
Ich bin da sehr optimistisch.:)

Danke Dir, aber ich hab ja die warme Schlaftüte, das langt.

:confused:

I fast 50 Tagen tut sich wettertechnisch sicher noch so einiges. ;)

Das stimmt. ist ja noch ein paar Tage bis dahin, und das Wetter wird bestimmt wieder Top.

Hex

4 März 2004
247.178
66.956
158
kCJ: Mach dir mal kein Kopp wegen Platz und Pavillon....wenns zu voll wird verdrücken wir uns einfach woanders hin, da gibts genug Sitzgelegenheiten....;)
:D