Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.366
- 63.903
- 158
Ebend!irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass über mich gesprochen wurde...
ach Leut, früher gings doch auch ohne Pavillon
Außerdem hats nicht zu Regnen, hallo?!?!!
Ebend!irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass über mich gesprochen wurde...
irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass über mich gesprochen wurde...
Heckklappe rockt auch.
Nö, habe ich net.
kCJ: Mach dir mal kein Kopp wegen Platz und Pavillon....wenns zu voll wird verdrücken wir uns einfach woanders hin, da gibts genug Sitzgelegenheiten....
Jawollja, das ham wa auch schon öfter gemacht....und wenn man müde wird, kippt man einfach nach hinten ins Auto.....Heckklappe rockt auch.
Sacred Steel sind dabei! Verdammt geil!
Und Rage mir Orchester.. naja nicht schlecht, aber brauchen tu ich's nicht unbedingt
Und Rage mir Orchester.. naja nicht schlecht, aber brauchen tu ich's nicht unbedingt
Rage mit Orchester soll ja unglaublich grandios sein...bei Sacred Kreisch bluten mir schon beim Gedanken dran die Öhrchen...Aber egal, man muss ja auch mal entspannen
Rage mit Orchester soll ja unglaublich grandios sein...b
Naja, hab die 97 auf'm Dynamo schon versoffen, vielleicht schaffe ich es jetzt mal