ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nö, habe ich net.

Schade, aber nicht zu ändern, wirds halt kuscheliger bei uns. Schatzemann hatte bloß Bedenken, dass er keinen Platz mehr bei uns hat.:eek::D;) Rücken wir alle halt zusammen.

kCJ: Mach dir mal kein Kopp wegen Platz und Pavillon....wenns zu voll wird verdrücken wir uns einfach woanders hin, da gibts genug Sitzgelegenheiten....;)
:D

Nix, du und Hase, ihr bleibt da mit dem Zelt wo ihr angemeldet seid. Wär ja noch schöner wenn ihr auf einmal geht.:eek::( *schmoll*
Du kannst wieder bei mir auf dem Sofa sitzen.:):):):):):)

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Sacred Steel sind dabei! Verdammt geil! :cool:

Und Rage mir Orchester.. naja nicht schlecht, aber brauchen tu ich's nicht unbedingt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rage mit Orchester soll ja unglaublich grandios sein...bei Sacred Kreisch bluten mir schon beim Gedanken dran die Öhrchen...Aber egal, man muss ja auch mal entspannen :)