ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hm, bei mir ist der Übergang auch ein wenig fließend. Ich war jetzt schon das letzte halbe jahr alleine, von daher...ich habs halt nur irgendwie anders erwartet...:confused::(

Ich werde jetzt aber nicht denken, dass es noch tausend andere Fische im Meer gibt oder so. Ich denk einfach nur scheiß drauf! Ich sauf weiter! :o:D

Ach den Spruch von wegen "andere Mütter haben auch schöne Söhne/Töchter" find ich sowas von scheiße. Als ich einer entfernten Bekannten im letzten Herbst erzählt habe, dass ich mit Roland auseinander bin hat sie mir den gesagt.
Meinte ich nur zu ihr: "Du kannst jetzt echt froh sein, dass ich schon soweit Abstand gewonnen habe, dass ich dir jetzt KEINE dafür reinhaue!"

Ist echt DAS LETZTE was man in so einer Situation hören mag. :rolleyes:
Man weiß es selbst dass es so ist, aber helfen tut's gar nix :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ach den Spruch von wegen "andere Mütter haben auch schöne Söhne/Töchter" find ich sowas von scheiße. Als ich einer entfernten Bekannten im letzten Herbst erzählt habe, dass ich mit Roland auseinander bin hat sie mir den gesagt.
Meinte ich nur zu ihr: "Du kannst jetzt echt froh sein, dass ich schon soweit Abstand gewonnen habe, dass ich dir jetzt KEINE dafür reinhaue!"

Ist echt DAS LETZTE was man in so einer Situation hören mag. :rolleyes:
Man weiß es selbst dass es so ist, aber helfen tut's gar nix :o

Jap, ist echt eine doofe "Weisheit". :rolleyes:

Aber nu freu ich mich auf mein erstes Rock Hard und hoffe, dass bald noch wat bestätigt wird! :o:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Jap, ist echt eine doofe "Weisheit". :rolleyes:

Aber nu freu ich mich auf mein erstes Rock Hard und hoffe, dass bald noch wat bestätigt wird! :o:D

Jepp, hab das sogar meiner Mutter gesagt: "Mutti wag dich auch nur mit einer Silbe davon zu reden, dass andere Mütter auch noch schöne Söhne haben. [diverse Drohungen einfügen]"

hehe, ja ich auch. :D
Aber Karten und Co hab ich ja schon... und nette Begleitung. :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jepp, hab das sogar meiner Mutter gesagt: "Mutti wag dich auch nur mit einer Silbe davon zu reden, dass andere Mütter auch noch schöne Söhne haben. [diverse Drohungen einfügen]"

hehe, ja ich auch. :D
Aber Karten und Co hab ich ja schon... und nette Begleitung. :cool:

Meine Mutti hat sich das schön gespart. Find ich auch besser so.;)

Hm, bis jetzt bin ich allein. Muss ich wohl ma nem Kollegen bescheidsagen, dass er mich mitnehmen soll! :o:D Die restliche Begleitung findet sich dann da. ;):)