ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Aibell C
Andrea C
Arva
Barney
black
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P
Bluudy
CalgaryFlames
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi
FromTheToedden C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
nöschi
Motte
µmmel de la core
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil
phönix C
PoMes
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Quark (hoop ik)
S_dzha_Raidri + Eva C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Syltine+ Sylti C
Revolvermann
Thorin_Eichenschild C
Toastie
Toffi
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker
Undomiel
Varnamys + 1 C
wesen (wenn das mit dem frei so klappt wie ich mir das vorstelle >.<)
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles
XX00

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nene, ich musste auch etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe. ;):D

Musste halt auch ein wenig an mich selbst denken, als das letztes AJhr mit meiner Beziehung vorbei war. Ich glaub ich war die Monate danach jetzt mehr auf Party und öfter breit als im halben Jahr davor. :D okay... das halbe Jahr hab ich wohl mittlerweile auch schon wieder voll als Single. :D;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Musste halt auch ein wenig an mich selbst denken, als das letztes AJhr mit meiner Beziehung vorbei war. Ich glaub ich war die Monate danach jetzt mehr auf Party und öfter breit als im halben Jahr davor. :D okay... das halbe Jahr hab ich wohl mittlerweile auch schon wieder voll als Single. :D;)

Hm, bei mir ist der Übergang auch ein wenig fließend. Ich war jetzt schon das letzte halbe jahr alleine, von daher...ich habs halt nur irgendwie anders erwartet...:confused::(

Ich werde jetzt aber nicht denken, dass es noch tausend andere Fische im Meer gibt oder so. Ich denk einfach nur scheiß drauf! Ich sauf weiter! :o:D