vatern hat geburtstag und montag geht es in die usa
P wer auf dem Parkplatz campen wird, C wer auf dem Campingplatz zeltet.
Doppelnennungen werden dann wohl auf dem Parkplatz nächtigen haben aber auch Zugang zum Campinggelände.
Also wir pennen wie jedes Jahr im Auto und werden uns wohl auch des öfteren auf dem Parkplatz aufhalten, aber unser Zelt ham wa bei euch auffem Camp und sind dann natürlich auch bei euch...uns müsst ihr ned suchen!
Aaaah, ich seh schon die Liste wurde schon entsprechend verfaßt mit P + C....sieht lustig aus....
@Kc!
Hast du gut gemacht und danke das Du uns gleich berücksichtigt hast mit dem C.
Aber werden bestimmt auch mal zum Parkplatz dackeln und da mitfeiern.
Da ihr ja schon bei uns reserviert habt und ich mir deshalb sicher war hab ich das C mal hinter euch gemacht.
Und zum Parkplatz werd ich sicherlich selber öfter düsen, sonst wird man ja so manch lieben Menschen gar nicht sehen. Und außerdem hat das letztes Jahr bei Toffi am Bulli so einen Spaß gemacht (danke noch mal für die nette Aufnahme), das schreit nach Wiederholung.
*anwizziunddenrestvomwackelpuddingdenke*
Ich denke mal meine andere Hälfte wird hin und wieder auch mal froh sein wenn er seine Ruhe hat.
*schatzknootsch*
Ich weis ja das du hier mitliest.
Genau, rotes P bedeutet Parkplatz-Poofer und grünes C bedeutet Campingplatz-Poofer. Hex und Hase sind die Ausnahme, siehe unten.
Genau so, jawoll ja. Und Domade und Sylti und Syltine und JCP und Juli.
Find ich gut das immer mehr mitmachen, danke dafür.
Wen bringst du denn mit?
*mitzähl*
P+C heisst doch Peek und Cloppenburg.....(?)
die nächste filialen sind in essen und in recklinghausen. heisst das, dass ihr da übernachtet???