*chrchr*
Außer Volbeat und DIO....
Ja, ich weiß ja, ich bin ein schwieriger Fall.....mir gefallen nunmal viele Bands einfach nicht, wo andere regelrecht ausflippen um die zu sehen/hören.
Das meiste von dem was ich gerne höre würde eh nich auffem RHOA spielen glaub ich....
Aber ich hab ja schon das Glück gehabt Gott, also DIO da zu sehen...was unvergesslich schön war.....und Volbeat, Iced Earth und Immortal war auch super....Firewind, geil......Evergrey wäre auch mein Traum das die da spielen, soviel ich weiß waren die sogar schon dort, aber da war ich nicht anwesend leider....
Ich sag ja nich das da keine tollen Bands spielen, das ist sicher kein schlechtes Billing, aber für mich persönlich eben nicht reizvoll. Und das ist nunmal der Punkt wo ich überlegen muss was ich mache, denn ich kann eben keine drei, vier Festivals im Jahr besuchen, wie andere, dann wärs mir auch egal....ich hab nur eins!!!!......Und da möcht ich doch noch mehr von haben, als nur die lieben Forumler um mich rum (alleknoootsch)......ich will Bands gucken.....
Fällt mir natürlich schon schwer, denn viele seh ich ja leider nur dort auffem RHOA....*hmpf*....Blöder Kack!
Na mal sehen, vielleicht tut sich noch ein Wunder für mich!