ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.370
62.793
158
Naja, für mich wird das wieder kein besonderes Billing, ich seh schon....wieder nur wegen der ganzen Forumler dahin dann?:confused:
Mal sehen......vielleicht kommt noch so nen Knaller für mich, das ich loskreischen muss.....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.370
62.793
158
Nein, jetz ma ganz im ernst.....
Ich werde mir das echt überlegen diesmal, ich kann eh nur ein großes Festival im Jahr mitnehmen und ich fahr doch nicht jedes Mal nur dahin wegen der Leute, ich will für das Geld auch mal Bands gucken die mir taugen.
Wenn da nich noch was kommt, wo ich sage: Wow.....dann werde ich umdisponieren und eins vorziehen wo ich mal richtig was auf die Ohren kriege.
Auf Dauer fahr ich nich jedes Mal nur wegen der Leute wo hin. Das ist mal ganz schön, aber mir ist das zu teuer dafür meinen Urlaub und meine Kohle zu opfern.
Das is echt nich böse gemeint....aber so seh ich das.:)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich werde mir das echt überlegen diesmal, ich kann eh nur ein großes Festival im Jahr mitnehmen und ich fahr doch nicht jedes Mal nur dahin wegen der Leute, ich will für das Geld auch mal Bands gucken die mir taugen.
Wenn da nich noch was kommt, wo ich sage: Wow.....dann werde ich umdisponieren und eins vorziehen wo ich mal richtig was auf die Ohren kriege.
Auf Dauer fahr ich nich jedes Mal nur wegen der Leute wo hin. Das ist mal ganz schön, aber mir ist das zu teuer dafür meinen Urlaub und meine Kohle zu opfern.

Was magst du denn so? (außer Volbeat und Dio)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

haste auch eigentlich recht, aber schade wärs schon :o
*evergrey aufs rock hard bestell* :D:cool: