Varnamys
W:O:A Metalmaster
BLOODBATH!!!
uuuuuunnnnddd Orphaned Land!!!!
und Kreator sowieso!
Scheiß die Wand an, wird das Geil! :
BLOODBATH!!!
uuuuuunnnnddd Orphaned Land!!!!
und Kreator sowieso!
Scheiß die Wand an, wird das Geil! :
*loswichs*
Naja, für mich wird das wieder kein besonderes Billing, ich seh schon....wieder nur wegen der ganzen Forumler dahin dann?
Mal sehen......vielleicht kommt noch so nen Knaller für mich, das ich loskreischen muss.....
hex muss kommen
Bloodbath und Orphaned Land, AlteM!
Nein, jetz ma ganz im ernst.....hex muss kommen
Interessiert mich nich.....aber freut mich für die anderen die das Billing bis jetz geil finden, da lohnt sich das wenigstens richtig....super viele liebe Leute UND Bands die man sehen will....so isses eigentlich optimal.Bloodbath und Orphaned Land, AlteM!
Nein, jetz ma ganz im ernst.....
Ich werde mir das echt überlegen diesmal, ich kann eh nur ein großes Festival im Jahr mitnehmen und ich fahr doch nicht jedes Mal nur dahin wegen der Leute, ich will für das Geld auch mal Bands gucken die mir taugen.
Wenn da nich noch was kommt, wo ich sage: Wow.....dann werde ich umdisponieren und eins vorziehen wo ich mal richtig was auf die Ohren kriege.
Auf Dauer fahr ich nich jedes Mal nur wegen der Leute wo hin. Das ist mal ganz schön, aber mir ist das zu teuer dafür meinen Urlaub und meine Kohle zu opfern.
Das is echt nich böse gemeint....aber so seh ich das.
Nein, jetz ma ganz im ernst.....
Ich werde mir das echt überlegen diesmal, ich kann eh nur ein großes Festival im Jahr mitnehmen und ich fahr doch nicht jedes Mal nur dahin wegen der Leute, ich will für das Geld auch mal Bands gucken die mir taugen.
Wenn da nich noch was kommt, wo ich sage: Wow.....dann werde ich umdisponieren und eins vorziehen wo ich mal richtig was auf die Ohren kriege.
Auf Dauer fahr ich nich jedes Mal nur wegen der Leute wo hin. Das ist mal ganz schön, aber mir ist das zu teuer dafür meinen Urlaub und meine Kohle zu opfern.
Das is echt nich böse gemeint....aber so seh ich das.