TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich mich auch....wird das ne Sauseich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon *sing und rumhampel*
samma.. *lieb*³
vor allen dingen, das halbe forum is dabei. oh man das wird echt was.ich mich auch....wird das ne Sause
So, nun lass ich aber auch wieder gut sein
So, nun lass ich aber auch wieder gut sein
vor allen dingen, das halbe forum is dabei. oh man das wird echt was.
besser is das für sie
das denk ich auch.Jawoll...echt wahnsinn, wer da so alles hinkommt. Also für mich wird das echt wieder das non plus ultra der Festivalsaison
Sind zwar dann wieder auf 3-4 Camps verteilt, aber auch egal. Die kurzen Wege sind da ja nicht der Rede wert.
Wann kommste denn mal wieder zu ner Götterdämmerung?? 30.??
Mir bleibt das Herz stehen!
VIRGIN STEELE!!!
Na, dann weiß ichja, wer zum RH kommt
Bis jetzt kann ich bis auf Kreator mich voll und ganz aufs Campen und feiern Konzentrieren.Oh...schön. Bloodbath und Orphaned Land
Jetzt hab ich doch zumindest schonmal was zum anschauen
So und da nun die Stromabrechnung auch da ist und ich sicher die Kohle hab, werd ich nun auch die Tage mal die Tickets bestellen.
Edit: Damit nicht alle, die hier reinschauen, erst zur RHF HP müssen, hier mal alle Neuzugänge:
BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
SONATA ARCTICA
VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
ORPHANED LAND
KATATONIA
Bis jetzt kann ich bis auf Kreator mich voll und ganz aufs Campen und feiern Konzentrieren.
Naja, aber ich denke, du liegst da für deine Verhältnisse auch voll im Soll. Mehr als 2-3 Bands pro Festival würde ja auch schon in Arbeit ausarten, order?