M
MetalHeart_666
Guest
Besten Dank auch an die Firma Subaru,die mir ein hervorragendes Nachtlager gebaut hat.
HA...dat können WIR besser!!!
Besten Dank auch an die Firma Subaru,die mir ein hervorragendes Nachtlager gebaut hat.
Wenig, aber fein!Nur ein paar wenige aber jedenfalls Bilders.
http://myalbum.miyoo.de/syltpower/photo-album/set-allMedia/SetID_74446
So, da ich es nun vom Bett zum PC geschafft habe, darf ich auch mal sagen: Es war SUUUUPER! Auch wenn ich Sonntag nur so halb mitbekommen habe wegen meiner Erkältung - bin nun auf Antibiotika und geh erst Freitag zur Uni
Mein erstes Rock Hard und definitiv NICHT das letzte!
Das nächste Mal werde ich nur mehr Decken mitnehmen und vorher nicht krank werden, damit ich auch nix verschleppen kann
BLOOODBATH waren der Hammer *Mosh*
Das Camp war wundervoll!
Mal wieder neue Gesichter gesehen und gemerkt!
TOEDDI! *umarm* Danke für den tollen Auftritt und für deinen komischen Wagen da
Gyfu, vielen Dank für Medizin und Stumpfsinn.
Ganz vielen Dank an Bluudy, I lover you verpeilt Look on you face
Und auch an alle andere für was auch immer
n
So, ich lege mich wieder hin.
Hochachtungsvoll,
Barney.
Oder wer auch immer ich grad mal wieder bin.
TOEDDI! *umarm* Danke für den tollen Auftritt und für deinen komischen Wagen da
Wort des Jahres 2010:
RHOA
RöstHupen-Open-Air
scheiße war das geil
stümpfer hätten die leute echt nicht sein können
erstmal ne dose klopse und ne pulle vodka kaufen
ein stümpfes heil five an die bildungselite
ich hab halt die beine dafür und seit neusten wohl auch den arsch . obwohl es mir angst gemacht hat das die komplimente für meinen arsch von haarigen kerlen kamenUnd auch an die Spandex-Buchse.
ich hab halt die beine dafür und seit neusten wohl auch den arsch . obwohl es mir angst gemacht hat das die komplimente für meinen arsch von haarigen kerlen kamen
ich hab halt die beine dafür und seit neusten wohl auch den arsch . obwohl es mir angst gemacht hat das die komplimente für meinen arsch von haarigen kerlen kamen