ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das weiß ich ja nu auch so mal gar nicht. :confused::eek::D

Hm, komisch.:confused::D

Ja naja, heute ersma wieder gearbeitet. Chef meinte nur: >"irgendwie bist DU nicht ganz so bei der Sache, oder?" Ich: "So schlimm?" Er: "Nö, nur der verträumte Gesichtsausdruck ist mir aufgefallen"...

Tittenfotos? *harrhh*

Ich hab ja noch private :D:D

Juli sagt gerade ganz laut "NEIN VERDAMMT!"

:D

Hm, vielleicht erkenn ich sie dann ja...:confused::o:p:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja naja, heute ersma wieder gearbeitet. Chef meinte nur: >"irgendwie bist DU nicht ganz so bei der Sache, oder?" Ich: "So schlimm?" Er: "Nö, nur der verträumte Gesichtsausdruck ist mir aufgefallen"...

Tittenfotos? *harrhh*

Ich hab ja noch private :D:D

Juli sagt gerade ganz laut "NEIN VERDAMMT!"

*chrchrchr*
Meine Kollegin hat mir heute morgen nach dem "Guten Morgen" erst mal das Telefon ungefragt abgenommen. Ich hab mich wie ne kaputte Hupe angehört.:eek::D

JCP

W:O:A Metalhead
*chrchrchr*
Meine Kollegin hat mir heute morgen nach dem "Guten Morgen" erst mal das Telefon ungefragt abgenommen. Ich hab mich wie ne kaputte Hupe angehört.:eek::D

Ich fühl mich immer noch so...

Und Philipp musste heut um 08:00 anfangen...

Und mein Nivaue ist immer noch auf Festival eingestellt...
Der unlustige Katholikenwitz von Udo hat für etliche lustige Stunden gesorgt, vor allem als mein Dad ihn mitbekommen hat.:o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich fühl mich immer noch so...

Und Philipp musste heut um 08:00 anfangen...

Und mein Nivaue ist immer noch auf Festival eingestellt...
Der unlustige Katholikenwitz von Udo hat für etliche lustige Stunden gesorgt, vor allem als mein Dad ihn mitbekommen hat.:o:D

Ich war auch den ganzen Tag ungefähr einen halben Meter mindestens neben der Spur.

edit:

Hab Brustfoto gerade aktualisiert...:D:D

Wowowowowooooo?

Ne Patientin zu mir:"OH, haben sie mit dem rauchen angefangen?:confused?"

:rolleyes::D

Zum Glück war mein Chef heute außer Haus.:D