ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Muss grad wieder an die Ansage von Crashdiet denken haha :D:D

"Wer will Black Metal???"
"Mh mhh yeah *murmel*"
"Wer will POSER Metal??!"
"YEAAAAAAAAAAH!!"
"Wer hört Poison?"
*murmel* Mhh ja.."
"Wer hört W.A.S.P. und Mötley Crüe?"
"YEAAAHHH!!! *kreisch*" :D

Hahah hab ich gelacht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.361
62.778
158
Boah war ich gestern erledigt.....schön wars.....Am besten fand ich Accept, Kreator und Crashdiet. Rage fand ich mit Orchester besser als ohne.
Sehr gefreut hat mich das Geschenk von Sylti und Syltine, mein Hexenbesen. Danke auch nochmal an Syltine. Natürlich kam der erst richtig durch die Perücke von kCJ zur Geltung. Ihr Spinner!!!!:D
Mei, war das ne Gaudi.....Trotz der vielen verschiedenen Camps (danke nochmal an kCJ für die Gastfreundschaft) hab ich doch alle getroffen und endlich mal auch Barney und Toeddi kennengelernt! :)
Toeddi, du geile Sow!!!! :D
Und er hatte seinen Fanclub dabei! :o:D
Phöni, meine Süße, dir auch nochmal besonderer Dank für das Buch, hab auf der Heimfahrt schon drin geschmökert. Klasse. Auf dich hab ich mich ganz besonders gefreut, du bist so wie ich mir das vorgestellt habe. Ne ganz liebe nette. :)
Sylti, die Heaven and Hell DVD werd ich in Ehren halten und oft gucken.

Die Gedenkminute für Ronnie James DIO war für mich der Höhepunkt des Festivals!
Ich könnte nur den verdammten Arschlöchern in die Fresse schlagen die es nicht schaffen nur mal für eine Minute ihre verdammte Klappe zu halten!:mad:

Mümmel hab ich leider zu selten gesehen, irgendwie war der immer verschwunden...*hmpf*
Und Barney, das mittem Russentrinken hat auch nich geklappt, wa?:o
WizziHasiSpatziMaus hat sich wenigstens des öfteren blicken lassen...*dafürlob*;)
Mir fällt das immer schwer wenns denn wieder rum ist und es dann wieder Richtung Heimat geht, fühl mich da so wohl......Kaum biste wieder im Land ist auch wieder der Stress da. Das war so schön mal vier Tage lang seine Ruhe zu haben, abzuschalten, liebe Menschen um sich zu haben und einfach mal alles abzuschütteln. Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint, es war herrlich warm....:)
Kurzum, es war wieder mal toll!

Hex

4 März 2004
243.361
62.778
158
Hach..grad erstma schööön ne 5 Minuten Terrine Käsenudeln gemacht...nach dem ganzen Fertigfraß :o :D

Verehrte Forumler, ich fasse es noch immer nicht, was für geile Schweine ihr seid. :D Dieses Rock Hard war defintiv mein bestes Festival EVER! Wir haben ja immer viel Spaß zusammen, aber das hat ja allem die Krone aufgesetzt. :D

Meine Highlights:

Tuuli und Fee üben im Rhein-Herne Kanal die Hebefigur von Dirty Dancing :D:D *UMKIPP* :D Dass wir ma nich ertrunken sind, wir besoffenen Schwyne :D:D:D:D

Dann das romantische Picknick mit Helm am "Fluss" Das romantische Picknick ist eskaliert! Helm und Fee mitm Gesicht in der eigenen Kotze am künstlichen Bachlauf. Zwischen leeren Wodkaflaschen, Summer Festival Waffeln und nackt. Nur mit Menowin Aufklebern bedeckt :D :D:D

Königsberger Klopse Sauce mit Wodka. :D "Alle die mit uns auf Kaper(n)fahrt fahren...." :D:D:D

Die Fressorgie und der ca zweistündige Lachkrampf mit Barney vor den Toiletten liegend :D:D "Gleich fällt die Lampe runter" "Ohja. Geil und hart fällt sie runter" :D:D
"Was kostet ein Fruchtbecher?" "Drei Euro". "Mh. Und eure Deko?" "Ihr wollt de Dekos essen?:confused:" "Öhm.Ja?" "Ein Euro" :D:D:D:D

"Habt ihr Claude gesehen?"
"Wer ist Claude?"
"Unser Kumpel."
"Ach der. Ja, dem haben wir grad ins Gesicht getreten, ihn dann ins Gebüsch geworfen, gefickt und tätowiert"
"Mh. Bis zum Ficken hab ichs geglaubt"

:D

Ich heule schon wieder :D Ich schreib später nochmal was :D:D

In diesem Sinne

Heil Five!!!! :D:D:D

:D:D:D
Samma, ihr seid doch echt nich mehr zu retten, oder?:o:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es war sehr gut.

Evile, Bulldozer, Sacred Steel, Virgin Steele und Rage waren destroyer. Die anderen waren auch geil

Aber SA und The Devil's Blood haben wirklich enttäuscht.
Von den Posern red ich garnicht erst

Rage waren null destroyer. Ich fands voll toll, aber das Orchester war scheiße zu hören - die Bläser teilweise gar nicht. :(

Und The Devils Blood waren toll. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man die am besten aufm weichen Sofa hören sollte, und ich werde mir auch kein weiteres Konzert von denen ansehen, aber trotzdem war es echt toll!

Am meisten abgegangen bin ich allerdings bei Kreator. An dem Tag passte mir einfach alles :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Rage waren null destroyer. Ich fands voll toll, aber das Orchester war scheiße zu hören - die Bläser teilweise gar nicht. :(

Und The Devils Blood waren toll. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man die am besten aufm weichen Sofa hören sollte, und ich werde mir auch kein weiteres Konzert von denen ansehen, aber trotzdem war es echt toll!

Ging mir genauso. Ich war immer wieder versucht weiter nach unten zu gehen, um zu sehen ob das Orchester da besser zu hören war, hatte aber dann doch keine Lust mich durch die Menge zu drängeln.

Ich fand The Devils Blood genial, Headlinerstatus hin oder her. Ging für mich sogar ohne Sofa.:D Aber mein Geschmack ist sowieso gitarrenlastig. Ich werde sie mir auf Wacken noch einmal anhören, selbst wenn ich mich dafür in das verhasste Zelt quälen muss.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
so mal ein Sammelpost für die Bilder :o

Gyfu: und nun: die volle pracht:o:cool::rolleyes:

starlight: Hier meine Fotos :)

Passwort: Caipi