ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Hab ich vorhingesehen.Die Matte is echt geil,aber ich brauch sie nicht.Und ich verlasse mich lieber auf den ollen Iglu-Klassiker.Breche mir sicher beim Einpacken einen ab.:D:D
neee oder? war ja so klar dass die jetzt auch sowas haben wo ich mir das bei <direkter konkurrent> neulich für 40 geholt hab *tischkante beiß*

wie sagt man, vergleichen macht nie glücklich....

und wuzzles, ich hätt gern den video-link ;)
edit: ah ok, schon da. service yay^^

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schon, aber bei den ersten drei Malen hat man danach weder Fingernägel noch KEINE blauen Flecken im Gesicht/Arme/Brustbereich :D

Ach quatsch.... ich wär nur gern dabei gewesen als Roland sich letztes Jahr noch Post-Beziehungstechnisch mein Popp-Up Zelt fürs Wacken/Summerbreeze ausgeliehen hat. Ich hab ihm ca. 5 mal angeboten vorher nochmal Probe Auf- und Abzubauen...aber neien... er wollte ja nicht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach quatsch.... ich wär nur gern dabei gewesen als Roland sich letztes Jahr noch Post-Beziehungstechnisch mein Popp-Up Zelt fürs Wacken/Summerbreeze ausgeliehen hat. Ich hab ihm ca. 5 mal angeboten vorher nochmal Probe Auf- und Abzubauen...aber neien... er wollte ja nicht.

Naja. Männer :D Betriebsanleitung? nach dem Weg fragen? Neiiiien... *gg*