ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Öha. Ich habe letztes Jahr lediglich von Donnerstag früh bis späten Nachmittag was freigehalten und DAS war schon Terror...

Mit Flatterband wird es etwas einfacher, aber das reisst "man" ja auch gerne mal ab....Ich würde mal KCj fragen ob da was geht. Komme selber erst Freitag abend an, sonst würd ich helfen...
kCJ hat aber schon alle Hände voll zu tun für uns paar Franken den Platz mit freizuhalten, da wir auch erst nachkommen am Donnerstag, also bis Freitag wird das wohl äußerst schwierig werden. Würd ich ihr ned zumuten wollen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
kCJ hat aber schon alle Hände voll zu tun für uns paar Franken den Platz mit freizuhalten, da wir auch erst nachkommen am Donnerstag, also bis Freitag wird das wohl äußerst schwierig werden. Würd ich ihr ned zumuten wollen.

Seh ich auch so....ich glaub auch, dass es nahezu unmöglich ist, einen Platz bis Freitag freizuhalten, vor allem für ne größere Gruppe. Und an den Stress dabei möchte ich auch garnicht denken.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich habe nicht mitbekommen dass kCJ für die Franken auch was freihält und es war ja nur ´ne Idee. Habe ja nicht gesagt dass sie das macht.... :rolleyes:

Natürlich ist das fast unmöglich, soviel freizuhalten, außer vielleicht man campt AUF den Steinen *g* oder ganz ganz hinten...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich habe nicht mitbekommen dass kCJ für die Franken auch was freihält und es war ja nur ´ne Idee. Habe ja nicht gesagt dass sie das macht.... :rolleyes:

Natürlich ist das fast unmöglich, soviel freizuhalten, außer vielleicht man campt AUF den Steinen *g* oder ganz ganz hinten...

Huch, ich seh grad, ich hab mal wieder nur den halben Post von Hex genau gelesen :rolleyes:....meine Aussage bezog sich nur darauf, dass man es jemanden eigentlich grundsätzlich nicht zumuten sollte, irgendeinen Platz bis Freitag freizuhalten und war jetzt nicht irgendwie als kritik dir gegenüber gedacht ;). Hab deinen Vorschlag nicht mal gelesen gehabt......jösses, ich sollt hier mal wieder etwas genauer hinschauen, was und wozu ich eigentlich meinen Senf abgebe :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
also flatterband bring ich mit. bin aber nur auf dem zeltplatz. weiß nicht, wer wo campt. *kopp kratz* :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Huch, ich seh grad, ich hab mal wieder nur den halben Post von Hex genau gelesen :rolleyes:....meine Aussage bezog sich nur darauf, dass man es jemanden eigentlich grundsätzlich nicht zumuten sollte, irgendeinen Platz bis Freitag freizuhalten und war jetzt nicht irgendwie als kritik dir gegenüber gedacht ;). Hab deinen Vorschlag nicht mal gelesen gehabt......jösses, ich sollt hier mal wieder etwas genauer hinschauen, was und wozu ich eigentlich meinen Senf abgebe :D

*kanutsch* :D

Ich würde das auch keinem zumuten wollen. Donnerstag, ok. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und es war heftig. Aber bis FREITAG? Da müsste Varny theoretisch 24/7 wach bleiben, weil einmal einpennen: schwups, Platz weg.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich bin aber auch dusselig, sorry Fridi, an dich hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht.

Es gibt auf jeden Fall noch ein paar wenige Camping-Tickets an der Abendkasse, die soll um 18:00 Uhr aufmachen.