ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
genau...wir werden schon was poetisch-philosophisch-dämliches finden....hab da bei uns weniger sorge :D

Ja, ich glaub das wird nich so schwre. Besonders wird allerd erleichert, indem die Tasten nich durchn ganzen raum fliegen!:D Puh, der böse White Russian heutw ieder gut rein..ich armer...:o:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

kannste dir genau so gut vorstellen wie ich gerade, was??! :D :D :D

Ja, ich glaub das wird nich so schwre. Besonders wird allerd erleichert, indem die Tasten nich durchn ganzen raum fliegen!:D Puh, der böse White Russian heutw ieder gut rein..ich armer...:o:D

tippen is dann echt immer gemein....aber auch verlockend. und man glaubt, dass man alles richtig schriebt...zunächst :o
dann kannste auch grunzen, ich komm damit klar, ich kann alles simultan übersetzen :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
kannste dir genau so gut vorstellen wie ich gerade, was??! :D :D :D

tippen is dann echt immer gemein....aber auch verlockend. und man glaubt, dass man alles richtig schriebt...zunächst :o
dann kannste auch grunzen, ich komm damit klar, ich kann alles simultan übersetzen :D

Nein, ich weiß, dass ich Fehler in meinemn Sätzen hab. :D
Trotzdem bunich einfach ziemlucb gut. Ich hab auhc noch ne Pizza zuhaus...:cool: