ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ma so in die runde frag:

die die so forum/münster/eher forum camp sind:

wie sieht grill pavillion technisch aus ? :o

hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. mein pavillon, den ich habe, ist so zerstreut, das wird so eher nix. aber ich könnt wohl am montag mal innen baumarkt sausen und mal gucken, was die so kosten :)
aber nur, wenn geholfen wird aufzubauen :eek::cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. mein pavillon, den ich habe, ist so zerstreut, das wird so eher nix. aber ich könnt wohl am montag mal innen baumarkt sausen und mal gucken, was die so kosten :)

Gab es letzte Woche bei Thomas Phillips im Angebot.29 Eu's.
Hapta so'n Laden inne Gegend?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gab es letzte Woche bei Thomas Phillips im Angebot.29 Eu's.
Hapta so'n Laden inne Gegend?

nope, nich dass ich wüsste. aber den letzten hab ich auch recht günstig geschossen. denk mir halt meist dabei, dass er schaden erleiden könnte und mir das egal sein muss ;)
wir haben obi und hagebau

Also ich würd dir natürlich helfen....wenn ich denn hinfahren würde :o:D

du bist ja auch ein helferlein :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nope, nich dass ich wüsste. aber den letzten hab ich auch recht günstig geschossen. denk mir halt meist dabei, dass er schaden erleiden könnte und mir das egal sein muss ;)
wir haben obi und hagebau

du bist ja auch ein helferlein :)

Dann halt mal die Augen auf und viel Erfolg.Haben sie ja meist günstig rumliegen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

helfen ich werden tu :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Dann halt mal die Augen auf und viel Erfolg.Haben sie ja meist günstig rumliegen.

denk ich doch, weil wegen bald sommer. gibbet dann ja immer von billig bis arschteuer.

in bezug auf was jetzt??! :confused::eek::confused::D

Also hier in Münster wüsste ich, wo einer ist :cool::D

Jawollja...aber ich denk mal, da wird sich schon jemand finden, der mithilft. Je schlechter das Wetter, desto schneller steht das Ding :D

na, dann kauf den mal da und bring ihn rum :o

genau das :D
oder ich mach das so wie mit ner freundin aufm wacken. die olle von nem kumpel hat uns die ganze zeit so genervt und bei nix beim aufbauen mal mit angefasst. die haben wir nie unter unserm pavillon sitzen lassen oder sie verscheucht, wenn sie es probiert hat. durfte auch nicht auf unser klo :D

helfen ich werden tu :o

sehr brav :) bringste dann grill?